mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 142 von 142
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Uh, Zeit schon um? ;P

Naja, ich glaub mein Büchlein liegt irgendwo auf dem Dachboden... sollte ich mich mal wieder da hochbegeben schau ich mal Ich hab's irgendwann (ziemlich schnell danach...) nicht mehr so sonderlich verfolgt, hab aber die 101 Dinge auch nie vollbekommen... (; Wollte halt irgendwo "realistisch" bleiben, aber noch halbwegs sinnvoll... oO Und ausserdem fehlt mir die Kreativität ;P Da "Dachboden ausmisten" aber eh auf der To-Do Liste steht, kann ich ja mal schauen... ^^
    brauchst du nichtmal, du hattes die sogar in deinem Blog reingeschrieben

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    brauchst du nichtmal, du hattes die sogar in deinem Blog reingeschrieben
    Uh, da war der ja ^^ Ich hatte mir eingebildet damals mal nen Blog dazu gemacht zu haben, aber naja....

Einige der Sachen haben sich als schwieriger herausgestellt als angenommen (ins Cafe Mono komm ich auch noch weitere 2 Jahre nicht rein :P ), die Foto-Pläne sind irgendwie auch vergessen worden, Wand steichen haben meine Eltern inzwischen gemacht... ^^ Radfernweg war irgendwie auch nicht mehr drin ^^ vieles habe ich jedoch unbewusst gemacht (: gleichzeitig habe ich viele Sachen gemacht die ich meinem damaligen Ich wohl nicht zugetraut hätte... (; Beim schnellen ruebergehen wuerde ich sagen dass ich ca 25 der Sachen gemacht habe ^^ Komplett OK bei ner Liste die nie fertig wurde... (: