mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und, hat das irgendjemand tatsächlich komplett durchgezogen? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Sind heute 1000 Tage rum?

Nah, ich hab irgendwann nicht mehr bewusst weitergemacht, aber die ganzen Ostasien-/Japan-Punkte (die bestimmt 20 Items auf der Liste ausgemacht haben) kann ich inzwischen abhaken (kA, was genau das war -- aber von Stadt X sehen ueber "In Japan Karaoke singen" und "In Taiwan auf den Nachtmarkt gehen" bis zu Love Hotels und Samuraischloessern duerfte da alles dabei gewesen sein). Leider hab ich die originale Liste nicht mehr, sonst koennte ich's mal genau durchgehen.

Hmm Interesannte Idee. Ich weiss gar nicht mehr, ob ich auch so eine Liste hatte oder habe. Aber ich bin mir sicher sie würde mit meiner Murtaugh Liste Kollidieren

Ich hab nach Ablauf meiner Liste wieder eine neue angelegt. Ein paar Punkte wurden übernommen, aber großteils haben sich meine Ziele ziemlich geändert, und viele Punkte sind vollkommen neu hinzugekommen.
    Erledigt hatte ich von der alten Liste so ungefähr 20%, und für die Neuere siehts auch nicht besser aus. Trotzdem halte ich es nach wie vor für sinnvoll und unterhaltsam, zumindest für eine kurze Zeit lang funktioniert es, mit erhöhter Motivation an Zielen zu arbeiten.

Ich sollte Alkoholfasten. Dringend. Am besten gleich 'nen ganzen Monat. Hab's mir zumindest auf meine To-Do-Liste geschrieben, jetz muss ich's nur noch straight durchziehn ...

Ich hatte damals keine Liste erstellt, weil ich schlechtweg zu faul dazu war, mir was einfallen zu lassen. Obwohl ich es an sich eine interessante Sache fand.
    Dadurch dass der Thread hier wieder hoch kam, hab ich mich mal an eine gesetzt. Stehen zwar erst 64 Dinge drauf, aber ich fang trotzdem einfach schon an. Wenn mir im Laufe der Zeit noch Sachen einfallen, die ich hinzufügen kann, dann ist's gut. Und wenn nicht, bleibt es eben bei weniger. Mach das hauptsächlich eh für mich selbst, um einfach mal zu sehen, wie viel (oder auch wenig) man wirklich von dem umsetzt, was man sich vornimmt.

Wen es interessieren sollte: layana101.wordpress.com

Interessante Liste! :-)

Für Punkt 7 ist ja derzeitig der perfekte Moment, oder? Läuft doch wieder im Kino, 3D und so...
    24. und 41. sind auch ganz toll~ und 48. kann ja nicht so schwer sein.

Ich glaub an dich!

Jap, nur weil es zzt. wieder läuft und überhaupt in aller Munde ist wegen 100jährigem Jubiläum bin ich drauf gekommen Weil wir letztens noch gesagt hatten, dass wir den Film noch nie zusammen gesehen haben und wir ihn auch gar nicht auf DVD oder BluRay zu Hause haben.

Und nein, schwer ist 48 eigentlich nicht. Aber bin mir nicht bewusst das jemals gemacht zu haben. Also so richtig im strömenden Regen, während man pitschnass ist und so

Uh, Zeit schon um? ;P

Naja, ich glaub mein Büchlein liegt irgendwo auf dem Dachboden... sollte ich mich mal wieder da hochbegeben schau ich mal Ich hab's irgendwann (ziemlich schnell danach...) nicht mehr so sonderlich verfolgt, hab aber die 101 Dinge auch nie vollbekommen... (; Wollte halt irgendwo "realistisch" bleiben, aber noch halbwegs sinnvoll... oO Und ausserdem fehlt mir die Kreativität ;P Da "Dachboden ausmisten" aber eh auf der To-Do Liste steht, kann ich ja mal schauen... ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Uh, Zeit schon um? ;P

Naja, ich glaub mein Büchlein liegt irgendwo auf dem Dachboden... sollte ich mich mal wieder da hochbegeben schau ich mal Ich hab's irgendwann (ziemlich schnell danach...) nicht mehr so sonderlich verfolgt, hab aber die 101 Dinge auch nie vollbekommen... (; Wollte halt irgendwo "realistisch" bleiben, aber noch halbwegs sinnvoll... oO Und ausserdem fehlt mir die Kreativität ;P Da "Dachboden ausmisten" aber eh auf der To-Do Liste steht, kann ich ja mal schauen... ^^
    brauchst du nichtmal, du hattes die sogar in deinem Blog reingeschrieben

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    brauchst du nichtmal, du hattes die sogar in deinem Blog reingeschrieben
    Uh, da war der ja ^^ Ich hatte mir eingebildet damals mal nen Blog dazu gemacht zu haben, aber naja....

Einige der Sachen haben sich als schwieriger herausgestellt als angenommen (ins Cafe Mono komm ich auch noch weitere 2 Jahre nicht rein :P ), die Foto-Pläne sind irgendwie auch vergessen worden, Wand steichen haben meine Eltern inzwischen gemacht... ^^ Radfernweg war irgendwie auch nicht mehr drin ^^ vieles habe ich jedoch unbewusst gemacht (: gleichzeitig habe ich viele Sachen gemacht die ich meinem damaligen Ich wohl nicht zugetraut hätte... (; Beim schnellen ruebergehen wuerde ich sagen dass ich ca 25 der Sachen gemacht habe ^^ Komplett OK bei ner Liste die nie fertig wurde... (: