mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin bei 83. allerdings ist so manches ziemlich schwierig umzusetzen, wenn man bedenkt, dass ich in den nächsten 2,75 Jahren Japanisch lernen will und ne Reise zu den Staaten machen will. :/

Hab schon mehr als 101 Sachen X_X
    Gott hab noch so viel zu tun .... ;_;

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich will das auch machen weiss aber nicht wo ich anfangen soll xD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hab schon mehr als 101 Sachen X_X
    Gott hab noch so viel zu tun .... ;_;
    Tatsache? Ich hab' auch eine Weile gebraucht, bevor ich wirklich 101 Dinge hatte. Ich habe mir viele andere Listen angesehen und mir coole Ideen geholt, aber so aus dem Stehgreif ist mir nicht genug eingefallen. Zumal es auch alles Dinge sein sollen, die ich wirklich realistisch umsetzen kann, deswegen hab' ich auch nicht einfach meine Liste von Dingen, die ich irgendwann in meinem Leben noch mal tun will, da reinkopiert.

Btw, Liste ist jetzt online einsehbar und der Blog steht mit einem fix in Ps zusammengeschusterten Design, das mir aber recht gut gefällt. ^^

Ich hab' sogar schon einen follower. Ist das zufällig jemand von hier?

FF: immer, wenn dir "ich müsste eigentlich mal ..." durch den Kopf geht, schreib das auf. Mach ich gerade so, bin jetzt bei 31...

Alex: du darfst mich bei Punkt 2 dazuzählen, wenn ich das durchziehe
    Und der follower dürfte kikka sein.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich hab' sogar schon einen follower. Ist das zufällig jemand von hier?
    maaaybe~

Bin nun bei 100. glaub das letzte mach ich einfach "neue Liste erstellen" und gut ist ^^"

Allerdings habe ich schon ziemlich unrealistische Dinge genommen. Auch, weil mein Leben mal ein wenig Action vertragen könnte und schaden tuts ja nicht

So, da muss ich auch mitmachen.

52 Punkte habe ich bereits angesammelt, so langsam stehe ich aber auf dem Trockenen. Vielleicht sollte ich mir noch eine Reihe anderer Listen anschauen.^^'

hm, muss ich mir glatt mal überleegn, klingt eigtl ganz nett, aber ich hab schon recht viel erlebt, und vieles von den anderen Listen is entweder nich meines, oder schon erlebt und abgehakt :/

Muss da wohl etwas tiefer in mich gehen.

@Indy,
    http://www.dayzeroproject.com/?view=masterlist

einfach ein paar anklicken, da hab ich die meisten Ideen geklaut ^^

Interessant, wie schnell manche hier sind - ich hab für meine Liste mehrere Tage gebraucht (und mich dabei ebenfalls von vielen anderen inspirieren lassen).

Und einen Blog zu machen habe ich mir auch schon überlegt, derweile schreibe ich alle Errungenschaften in ein kleines Büchlein und untermale es mit Fotos und Grafikausdrucken. Womöglich packt mich die Lust und ich übertrage das alles auch noch ins Netz.

Fast ein Jahr um - wer ist denn noch dabei?

Ich arbeite weiter fleißig dran, gerade läuft:

3 Monate keinen Alkohol trinken
    1 Monat kein Fleisch essen

xD zu Göttlich, auf sowas muss man erstmal kommen

Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    xD zu Göttlich, auf sowas muss man erstmal kommen
    It's called creative boredom.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Fast ein Jahr um - wer ist denn noch dabei?

Ich arbeite weiter fleißig dran, gerade läuft:

3 Monate keinen Alkohol trinken
    1 Monat kein Fleisch essen

Ach darum Dein Straight-Edge-Rang. Ich dachte schon, Du hättest den Burgern für immer abgeschworen.

@Yuna:
    Du hast nur 100 Dinge, weil zwei gleich sind:
    Zitat Zitat
    44.Mit meinem Freund in 3 verschiedene Restaurants futtern gehen.
    77.Mit meinem Freund 3 mal in verschiedene Restaurant futtern gehen.
    btw Ich hab schon 47 Dine aufgeschrieben, aber es wird immer schwerer welche zu finden.
    Außerdem wirds bei mit bestimmt so laufen wie VD Mercury es beschrieben hat.

mfg Turgon

@Turgon
    ah verdammt. ich find den Punkt nicht, den ich auf meiner Liste aufm Blatt hab...da hab ich nämlich 101 Punkte XD Dann muss ich mir was anderes ausdenken, weil ich es net finde ;__; ach, oder ich gugg doch nochmal eben *hoil* XD
    edit: so bin mir nun sicher es gefunden zu haben .,.
    Geändert von Yuna (17.04.2009 um 20:47 Uhr)

Ran: Du kannst mir bestimmt sagen, wie ich bei tumblr auf diese Seite komme, wo die letzen beiträge aller user angezeigt werden, statt nur die derjenigen, die ich beobachte. ich finde sie nicht mehr o_o

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Meinst Du den Radar? Ansonsten weiß ich's auch nicht, denn ich dachte, eine richtige public timeline hätten die gar nicht. ^^

meh.
    Doch, bevor man irgendwelche Leute hat, denen mal followed, werden einfach postings aller möglichen leute angezeigt. aber kay. dann komm ich da wohl ned mehr drauf :P

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise