Eine schöne Idee... ich glaub ich setzt mich mal ran =) mal sehen ob mir ueberhaupt so viel einfällt... xD
Bei Zeiten setz ich es dann auch vielleicht in meinen Blog... maaaal schauen =)
Eine schöne Idee... ich glaub ich setzt mich mal ran =) mal sehen ob mir ueberhaupt so viel einfällt... xD
Bei Zeiten setz ich es dann auch vielleicht in meinen Blog... maaaal schauen =)
So, meine Liste ist fertig. Ich muß noch ein wenig am Design des Blogs schrauben, so ganz gefällt mir das noch nicht. Immerhin muß ich jetzt über zwei Jahre damit leben.![]()
Dammit. Das klingt verdammt interessant, aber ich würd die Liste nie im Leben voll kriegen. Und falls sie doch voll werden sollte, dann garantiert nicht umgesetzt.
...vielleicht versuch ich's trotzdem.
Hab schon mehr als 101 Sachen X_X
Gott hab noch so viel zu tun .... ;_;
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Tatsache? Ich hab' auch eine Weile gebraucht, bevor ich wirklich 101 Dinge hatte. Ich habe mir viele andere Listen angesehen und mir coole Ideen geholt, aber so aus dem Stehgreif ist mir nicht genug eingefallen. Zumal es auch alles Dinge sein sollen, die ich wirklich realistisch umsetzen kann, deswegen hab' ich auch nicht einfach meine Liste von Dingen, die ich irgendwann in meinem Leben noch mal tun will, da reinkopiert.
Btw, Liste ist jetzt online einsehbar und der Blog steht mit einem fix in Ps zusammengeschusterten Design, das mir aber recht gut gefällt. ^^
Ich hab' sogar schon einen follower. Ist das zufällig jemand von hier?![]()
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!