mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    xD zu Göttlich, auf sowas muss man erstmal kommen
    It's called creative boredom.

Jein, ich verfolge das auch nicht mehr wirklich aktiv, habe aber gerade mal nachgezählt, ich bin jetzt bei 26. Wobei da hauptsächlich die "nützlichen" Dinge abgehakt wurden, nicht die lustigen und unsinnigen

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Fast ein Jahr um - wer ist denn noch dabei?

Ich arbeite weiter fleißig dran, gerade läuft:

3 Monate keinen Alkohol trinken
    1 Monat kein Fleisch essen

Ach darum Dein Straight-Edge-Rang. Ich dachte schon, Du hättest den Burgern für immer abgeschworen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Bin ich bescheuert?
    Ich hoffe du erwartest keine Antwort.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du erwartest keine Antwort.
    Hättest du das selbe geschrieben wie er, hätte ich definitiv eine Antwort für dich

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Dein Punkt 55 <<[ ] 55. Die Bibel lesen.>> wird schwer ...
    Glaub mir ... XD

(Und ich sag das als Jemand der dran glaubt ... XD .... Aber Könige und Chronik sind einfach stinklangweilig ... )
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Naja... Bin nie wirklich auf hundertundeins (wirklich) sinnvolle Dinge gekommen, daher habe ich eigentlich gar nie mit der ganzen Übung begonnen und mittlerweile sind eh schon die meisten Punkte erfüllt... So gesehen, doch kein 100%iger Reinfall...

Ja, das ist eben auch mein Hauptproblem - bin nicht auf 101 Sachen gekommen, weil ich keine Lust hatte total unsinnigen Kram da mit reinzunehmen. Und andere Sachen, die ich gerne machen wuerde, lassen sich mit meinen derzeitigen Mitteln auch noch nicht umsetzen xD Dafuer hab ich damit eine Art Liste angefangen, was ich allgemein mal noch unbedingt machen möchte :3

Fleischloser Monat abgehakt. Was für eine Scheißidee.

Bei mir ist es eingepennt. Ein paar Sachen habe ich getan, an ein paar anderen arbeite ich auch noch weiterhin.
    Aber da mein Hauptziel, überhaupt mal irgendetwas zu tun, erreicht wurde, lege ich keinen großen Wert mehr auf das Spielchen. ^^

Und, hat das irgendjemand tatsächlich komplett durchgezogen? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Sind heute 1000 Tage rum?

Nah, ich hab irgendwann nicht mehr bewusst weitergemacht, aber die ganzen Ostasien-/Japan-Punkte (die bestimmt 20 Items auf der Liste ausgemacht haben) kann ich inzwischen abhaken (kA, was genau das war -- aber von Stadt X sehen ueber "In Japan Karaoke singen" und "In Taiwan auf den Nachtmarkt gehen" bis zu Love Hotels und Samuraischloessern duerfte da alles dabei gewesen sein). Leider hab ich die originale Liste nicht mehr, sonst koennte ich's mal genau durchgehen.

Hmm Interesannte Idee. Ich weiss gar nicht mehr, ob ich auch so eine Liste hatte oder habe. Aber ich bin mir sicher sie würde mit meiner Murtaugh Liste Kollidieren

Ich hab nach Ablauf meiner Liste wieder eine neue angelegt. Ein paar Punkte wurden übernommen, aber großteils haben sich meine Ziele ziemlich geändert, und viele Punkte sind vollkommen neu hinzugekommen.
    Erledigt hatte ich von der alten Liste so ungefähr 20%, und für die Neuere siehts auch nicht besser aus. Trotzdem halte ich es nach wie vor für sinnvoll und unterhaltsam, zumindest für eine kurze Zeit lang funktioniert es, mit erhöhter Motivation an Zielen zu arbeiten.

Ich sollte Alkoholfasten. Dringend. Am besten gleich 'nen ganzen Monat. Hab's mir zumindest auf meine To-Do-Liste geschrieben, jetz muss ich's nur noch straight durchziehn ...

Ich hatte damals keine Liste erstellt, weil ich schlechtweg zu faul dazu war, mir was einfallen zu lassen. Obwohl ich es an sich eine interessante Sache fand.
    Dadurch dass der Thread hier wieder hoch kam, hab ich mich mal an eine gesetzt. Stehen zwar erst 64 Dinge drauf, aber ich fang trotzdem einfach schon an. Wenn mir im Laufe der Zeit noch Sachen einfallen, die ich hinzufügen kann, dann ist's gut. Und wenn nicht, bleibt es eben bei weniger. Mach das hauptsächlich eh für mich selbst, um einfach mal zu sehen, wie viel (oder auch wenig) man wirklich von dem umsetzt, was man sich vornimmt.

Wen es interessieren sollte: layana101.wordpress.com

Interessante Liste! :-)

Für Punkt 7 ist ja derzeitig der perfekte Moment, oder? Läuft doch wieder im Kino, 3D und so...
    24. und 41. sind auch ganz toll~ und 48. kann ja nicht so schwer sein.

Ich glaub an dich!

Jap, nur weil es zzt. wieder läuft und überhaupt in aller Munde ist wegen 100jährigem Jubiläum bin ich drauf gekommen Weil wir letztens noch gesagt hatten, dass wir den Film noch nie zusammen gesehen haben und wir ihn auch gar nicht auf DVD oder BluRay zu Hause haben.

Und nein, schwer ist 48 eigentlich nicht. Aber bin mir nicht bewusst das jemals gemacht zu haben. Also so richtig im strömenden Regen, während man pitschnass ist und so

Uh, Zeit schon um? ;P

Naja, ich glaub mein Büchlein liegt irgendwo auf dem Dachboden... sollte ich mich mal wieder da hochbegeben schau ich mal Ich hab's irgendwann (ziemlich schnell danach...) nicht mehr so sonderlich verfolgt, hab aber die 101 Dinge auch nie vollbekommen... (; Wollte halt irgendwo "realistisch" bleiben, aber noch halbwegs sinnvoll... oO Und ausserdem fehlt mir die Kreativität ;P Da "Dachboden ausmisten" aber eh auf der To-Do Liste steht, kann ich ja mal schauen... ^^