House
Psych
Firefly
The Big Bang Theory
Pushing Daisies
HIMYM
House
Psych
Firefly
The Big Bang Theory
Pushing Daisies
HIMYM
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (02.05.2009 um 15:03 Uhr)
Epic:
Lost
BSG
The Tudors
Gilmore Girls
Firefly
Futurama
Seinfeld
King of Queens
Coupling
Anime Zeugs:
Death Note
Full Metal Alchemist
Kima Go Nozumo Eien
Higurashi no Naku Koro ni
--
Von denen will ich keine Folge verpassen:
- Dr. House
- Simpsons
Gelegentlich:
- Malcolm mittendrin (da gibts Folgen, die sind einfach nur geil)
- CSI (samt Ableger)
- Navy CIS (hatten wohl keine Lizenz für CSI, deswegen haben wohl die Macher zwei Buchstaben vertauscht)
- Futurama
- Family Guy
- Monk
Zeitlose Klassiker:
- Star Trek (Next Generation und Voyager; mit Einschränkungen auch Deep Space Nine)
- Columbo
- Akte X
Das ist eine gute Frage, hab eine vielzahl von Lieblingsserien, da ich mich zu den Serienjunkies zähle. Versuche die Liste klein zu halten, lass ich lieber weg welche Serien ich gerne alle gucken. Als Hobby bekomme ich es ja mit vielen Serien zu tun.
Babylon 5
Akte X
Firefly
Stargate SG-1,Stargate Atlantis
Star Trek Serien
Cold Case
Pushing Daisys
Buffy
Gilmore Girls
King of Queens
Six Feet Under
Desperate Housewives
Bones
Dr. House
Akte X
Emergency Room
Two and a half men
Anime:
Hellsing
Cowboy Bebop
One Piece
Naruto
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
meine absoluten favoriten sind:
king of queens (leider abgesetzt)
simpsons
scrubs
ab und zu
CSI
malcolm
2,5 men
ach ja, und criminal intent.
--
Einige von meinen Lieblingsserien laufen nicht mehr bzw. kommen zu unregelmäßigen Zeiten:
- Der Prinz von Bel-Air
- One Piece
- Full House
- What's Up, Dad?
- Malcolm mittendrin
Ab und zu
- Scrubs-Die Anfänger
Früher noch Lost, aber da ich schon zu viele Folgen verpasst habe, blicke ich da nicht mehr durch. Weiß nicht ob es sich noch lohnt, das jetzt weiter zu verfolgen.
Zuerst muss ich nennen:
-Supernatural
Es gibt einfach nichts, bei dem ich schärfer darauf war zu erfahren, wie es weitergeht.
Ansonsten:
-My name is Earl
Einfach klasse irgendwie.^^
Als Kerl muss ich auch sagen, dass Desperate Housewifes eine schöne Athmo hat. Was ich allerdings nur manchmal schaue, wenn meine Freundin nicht umschalten möchte.![]()
Ach, ich hatte doch glatt 2 Serien vergessen aufzuzählen:
Picket Fences-Tatort Gartenzaun
Chaos City (nur die Staffeln mit Micheal J. Fox als Hauptdarsteller)
--
Obwohl ich leider kaum noch Zeit und Muse habe, um Fernsehen zu sehen gibt es doch einige Serien die ich gelegentlich sehe(insofern ich daran denke):
Ein Käfig voller Helden, auch wenn ich es schon länger nicht mehr gesehen habe(da es jetzt nur noch um 3 Uhr nachts läuft und man stattdesen King of Queens ausstrahlen muss)
Stargate(besonders die alten Folgen, also die von SG1 vor den Ori und die ersten Atlantis-Staffeln bis zum auftauchen der Replikatoren)
Und so ziemlich alles was an Fantasy gelaufen ist(Angel, Buffy, Supernatural, Special Unit 2, Torchwood, Flash Gorden,...)
Außerdem gibt es noch ein paar Animes, auch wenn ich diese heute aus Zeitmangel kaum noch sehen kann:
Pokemon, Digimon(auch wenn sie mir mit jeder Staffel weniger gefallen)
Ranma 1/2
Inuyasha
Und einige ander ähnliche, and die ich mich im Moment nicht erinnern kann.
- Scrubs
- How I Met Your Mother
- Friends
- Lost
- Malcolm Mittendrin
- Simpsons
Ab und zu auch noch
- Two and a Half Men
- Futurama
Die schau ich aber nicht wirklich so intensiv und Simpsons eigentlich auch nicht mehr, zum einen hab ich die meisten Folgen etliche Male gesehen und zum anderen sind die neueren überwiegend schlecht.
Und wo läuft es jetzt?
Momentan:
- Scrubs
- Six Feet Under
- Queer As Folk
- Reaper
- Futurama
- Simpsons
- Robot Chicken
- Desperate Housewives
- Wonderfalls
- Buffy - The Vampire Slayer
- Dr. Horrible's Sing-Along Blog
- Dollhouse
- Firefly
(Man erkennt eine gewisse Joss Whedon-Linie.)
Anime, Cartoons und Podcasts lass ich mal raus.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (18.04.2009 um 16:57 Uhr)
Grey's Anatomy mag ich ganz gerne, weil die Charaktere mir einfach gefallen, die Fälle sind zwar manchmal ziemlich unglaubwürdig aber mir gefällt's!
Und die neue Serie auf Sat1 finde ich gut: der Mentalist - auch oft komische Fälle... aber ich versuche immer mit zu raten wer denn der Mörder/ Verbrecher ist![]()