Zuerst muss ich nennen:
-Supernatural
Es gibt einfach nichts, bei dem ich schärfer darauf war zu erfahren, wie es weitergeht.
Ansonsten:
-My name is Earl
Einfach klasse irgendwie.^^
Als Kerl muss ich auch sagen, dass Desperate Housewifes eine schöne Athmo hat. Was ich allerdings nur manchmal schaue, wenn meine Freundin nicht umschalten möchte.![]()
Ach, ich hatte doch glatt 2 Serien vergessen aufzuzählen:
Picket Fences-Tatort Gartenzaun
Chaos City (nur die Staffeln mit Micheal J. Fox als Hauptdarsteller)
--
Nein. Den NCIS gibt es wirklich. Daher ist die Bezeichnung korrekt.
Meine Favoriten bei US-Serien sind Lost, House und Dexter. Und The Big Bang Theory, die einzige Sitcom, die ich bisher gesehen habe, die ich wirklich lustig finde.
Bei Anime Azumanga Daioh, Ranma 1/2, Kimi ga Nozomu Eien, Saishuu Heiki Kanojo, Higurashi ga Naku Koro ni und Death Note. Und noch einen Haufen andere, die ich auch gut finde, aber nicht direkt als Lieblingsserie bezeichnen würde.
Lost
Two and a half men
Family Guy
How I met your mother
Immer wieder Jim
The Simpsons
24
Dexter
Futurama
King of Queens
Scrubs
Und bis zur 3. Staffel Prison Break, hab aber dann den Anschluss verloren.
--
was aktuell läuft:
- Dr House
- Cold Case
- Star Wars - Clone Wars
- Star Gate Atlantis
- Battle Star Galactica
Alltime:
- Star Trek
- Star Gate SG1
- Detectic Conan
--
Obwohl ich leider kaum noch Zeit und Muse habe, um Fernsehen zu sehen gibt es doch einige Serien die ich gelegentlich sehe(insofern ich daran denke):
Ein Käfig voller Helden, auch wenn ich es schon länger nicht mehr gesehen habe(da es jetzt nur noch um 3 Uhr nachts läuft und man stattdesen King of Queens ausstrahlen muss)
Stargate(besonders die alten Folgen, also die von SG1 vor den Ori und die ersten Atlantis-Staffeln bis zum auftauchen der Replikatoren)
Und so ziemlich alles was an Fantasy gelaufen ist(Angel, Buffy, Supernatural, Special Unit 2, Torchwood, Flash Gorden,...)
Außerdem gibt es noch ein paar Animes, auch wenn ich diese heute aus Zeitmangel kaum noch sehen kann:
Pokemon, Digimon(auch wenn sie mir mit jeder Staffel weniger gefallen)
Ranma 1/2
Inuyasha
Und einige ander ähnliche, and die ich mich im Moment nicht erinnern kann.
- Scrubs
- How I Met Your Mother
- Friends
- Lost
- Malcolm Mittendrin
- Simpsons
Ab und zu auch noch
- Two and a Half Men
- Futurama
Die schau ich aber nicht wirklich so intensiv und Simpsons eigentlich auch nicht mehr, zum einen hab ich die meisten Folgen etliche Male gesehen und zum anderen sind die neueren überwiegend schlecht.
Und wo läuft es jetzt?
Momentan:
- Scrubs
- Six Feet Under
- Queer As Folk
- Reaper
- Futurama
- Simpsons
- Robot Chicken
- Desperate Housewives
- Wonderfalls
- Buffy - The Vampire Slayer
- Dr. Horrible's Sing-Along Blog
- Dollhouse
- Firefly
(Man erkennt eine gewisse Joss Whedon-Linie.)
Anime, Cartoons und Podcasts lass ich mal raus.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (18.04.2009 um 16:57 Uhr)
Grey's Anatomy mag ich ganz gerne, weil die Charaktere mir einfach gefallen, die Fälle sind zwar manchmal ziemlich unglaubwürdig aber mir gefällt's!
Und die neue Serie auf Sat1 finde ich gut: der Mentalist - auch oft komische Fälle... aber ich versuche immer mit zu raten wer denn der Mörder/ Verbrecher ist![]()
Hm, ich schaue so unheimlich selten Serien wirklich mal aktiv und fortwährend.
Firefly ist eine der Serien, die ich unheimlich gut fand und ich mich sogar über einige weitere Staffeln gefreut hätte, aber daraus wurde ja bekanntlich nichts...
Hier stimmte einfach vieles; die Charaktere, das Setting und der tolle Humor.
([randominfo]Außerdem achtet die Serie tatsächlich darauf, dass Soundeffekte im Weltall nicht hörbar sind[/randominfo])
Scrubs ist auch so eine Serie, die ich zwar nicht kontinuierlich schaue, aber jedesmal wenn sie zufällig läuft, ich sie einfach laufen lassen muss. Sie trifft genau meinen Humor und die sarkastischen Monologe von Dr. Cox sind einfach großartig. Hatte schon seit längerem vor mir mal ein paar DVD-Boxen davon zu besorgen.
Früher habe ich auch unheimlich gern Akte X geschaut, aber vorwiegend die älteren Folgen, wo der Verschwörungskram noch nicht allzu präsent war. Das war für eine Fernsehserie damals echt verdammt gruselig (oder ich war noch zu jung daher etwas "anfällig".). ^^
Ist nicht so, dass ich etwas aktiv gucken würde (hab nämlich keinen Fernseher und hab ihn bisher auch nicht vermisst) aber ich fand Without a Trace und Dr House immer ganz nett.
In meinen Schwärzesten Zeiten (da war ich so um die 10 Jahre alt) hab ich begeistert Sailor Moon gegeuckt *würg* bei dem Gedanken daran kreuseln sich mir heute die Fußnägel... allein schon die dt. Synchro xxxD