Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: RTP akzeptierbar?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kamadaluxis Beitrag anzeigen
    Und warum bitte haben die keine Chancen dass das Projekt gut ankommt ? Wie sonst erklärst du dir den nicht gerade bescheidenen Erfolg von RTP - Spielen des RM2K und des RM2K3 um das mal als Beispiele zu bringen. Oder schau dir mal Screens von XP - Spielen wie Sanadorae, Divinitas oder auch Charon an. Die nutzen auch das RTP und dennoch gibt es viele User die diese Spiele bejubeln. Ich kann den Punkt das RTP weniger Chancen durch seine Nutzung mitbringt in dem Fall nicht wirklich verstehen.
    *Hust*
    Die wurden aber sicher nicht nur wegen RTP-Mapping bejubelt, sondern weil dort auch andere Aspekte drin sind, die hochwertigen Anklang gefunden haben

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    das Problem besteht nunmal darin das das RTP dees 2k schon so oft benutzt wurde. Der Xp ist noch nicht so lange wie der 2k aufm Markt weshalb das RTP
    des 2k ausgelutscht ist und das des Xp um einiges ansehnlicher ist.
    Ausserdem versuchen diejenigen die neu anfangen ersteinmal den 2k zu bekommen weil der gratis ist (allerdings auch illegal). Für den XP muss man dann 60 Dollar hinlatzen und das wollen sich die meisten nicht antun weshalb sie im Internet nach dem 2k suchen...und wenn sie den gefunden haben benutzen sie für das erste Spiel das RTP und laden das dan hoch. Dadas ziemlich viele machen kommt einem das RTP des 2k viel ausgelutschter vor als das des XP.
    Ausserdem sieht das des XP um einiges besser aus.
    Das stimmt ja auch ... ist ja auch ne höhere Quali gegenüber dem 2k ... nur mich persöhnlich
    und ich sage jetzt mal einige andere, beeindruckt reines XP-RTPMapping nicht mehr
    genauso wie beim 2k.

Geändert von Whitewolf (13.04.2009 um 19:15 Uhr)