Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: netgear

  1. #1

    netgear

    einfach mal eine stumpfe frage: Habt ihr auch schlechte erfahrungen mit netgear? (insbesondere router)

  2. #2
    stumpfe Antwort: Nein. Warum sollte ich das auch haben ohne je einen Router/Produkt von Netgear besessen zu haben?

    Findest du deine Frage nicht etwas... seltsam?

  3. #3
    hab ich speziell mit dir geredet?

  4. #4
    Mit wem hast du denn sonst geredet?

    Er hat lediglich eine Antwort gegeben und nein, bis jetzt hab ich auch keine großartigen Probleme mit Netgear gehabt. (Ich persönlich besitze nicht mal ein Netgear Gerät)

  5. #5
    ich habe ebenfalls kein problem mit netgear. ich besitze auch nichts von netgear.

  6. #6
    Ich habe einen USB-Wireless-Adapter von Netgear und bin damit nicht sooo zufrieden. Er sendet und empfängt leider schlechter als der interne Intel Pro irgendwas in meinem Notebook. Hab ständig Verbindungsausfälle und die Verbindungsherstellung dauert deutlich länger als am Notebook.

    Aber worauf willst du hinaus?

  7. #7
    es ging mir doch nur darum heraus zufinden ob netgear generell schlechte objekte anbietet. und wer nichts von netgear hat der muss ja nicht umbedingt hier hinein posten. ich habe nämlich einen router von netgear und ich hab enorme probleme mit ihm

  8. #8
    Welchen Router hast du?
    Hast du die neueste Firmware installiert?
    Was genau hast du für Probleme?

  9. #9
    ich habe den Netgear WGT64 v3
    und mein problem:
    ich spiele css jedesmal wenn ich auf einen server das erste mal joine schmiert der router ab. dann muss ich zum router laufen und stromkabel raus und wieder rein. wenn ich glück habe dann funktioniert der router wieder aber manchmal muss ich das ganze nochmal machen. dann versuche ich wieder auf eien server zu joinen und wenn ich glück habe klappt es und meistens aber nicht
    ja naja sonst gibt es eig nicht all zu oft probleme aber ich glaube das hat jeder mit wlan.
    und Firmware... ich wollte das downloaden nur ich war unsicher was das ist

  10. #10
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    ich habe den Netgear WGT64 v3
    und mein problem:
    ich spiele css jedesmal wenn ich auf einen server das erste mal joine schmiert der router ab. dann muss ich zum router laufen und stromkabel raus und wieder rein. wenn ich glück habe dann funktioniert der router wieder aber manchmal muss ich das ganze nochmal machen. dann versuche ich wieder auf eien server zu joinen und wenn ich glück habe klappt es und meistens aber nicht
    ja naja sonst gibt es eig nicht all zu oft probleme aber ich glaube das hat jeder mit wlan.
    und Firmware... ich wollte das downloaden nur ich war unsicher was das ist
    Das ist sozusagen das Betriebssystem des Routers.

    Sicher WGT64 und nicht WGT624?

    Da ich keinen Router mit der Bezeichnung WGT64 gefunden habe, denke ich mal, dass es der WGT624 ist, dann lade mal von HIER das oberste aus der Liste runter und speichere es am besten auf dem Desktop.
    Dann greife auf den Router zu und links in der Spalte müsste ein Punkt sein, der Router Upgrade heißt, da musst du draufgehen, die Datei vom Desktop auswählen und auf Upload klicken, dann nochmal das Stromkabel rausziehen, eine Minute warten und wieder einstecken.

  11. #11
    danke erstmal aber da kommt nen neues problem auf.. ich kann die router-cd nicht lesen. ich weiß nicht wieso. ich kann aber auch keine anderen netgear-cd´s lesen

  12. #12
    wozu auch?

    Die CD ist unnötig, da alles, was du brauchst, sich auf dem Router befindet.

  13. #13
    @MeTan, du weißt aber schon, wie man auf den Router zugreift, oder?

    Falls nicht, in die Adresszeile deines Browsers 192.168.0.1 eingeben, (bei neueren modellen kann es auch sein, dass du die 0 gegen eine 1 austauschen musst), als Benutzername admin und Passwort password, falls es ein anderes Passwort ist, hat es jemand geändert, dann musst du denjenigen fragen, der den Router eingerichtet hat, falls du nicht mehr an das Passwort kommen solltest, kann du den Router auch komplett reseten, dazu musst du ca. 20 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand den kleinen Reset-Knopf an der Hinterseite des Gerätes gedrückt halten, danach ist alles wieder auf Werkseinstellung und es klappt mit Usernamen und dem Passwort, die ich oben geschrieben habe.
    Mach das aber nur, wenn du jemanden hast, der sich auskennt und dir nach dem Firmware Update den Router wieder richtig einstellt.

  14. #14
    Ich besitze einen Netgear WGR614 v7 Router und habe eigentlich keine Probleme damit (naja, ich besitze ihn erst seit zwei Wochen). Für meine privaten Belange ist dieser Router völlig ausreichend und bin bisher daher auch zufrieden Firmware ist immer eine gute Idee. Aber ich denke, das haben die anderen User schon ausreichend dargelegt.

  15. #15
    hey! vielen dank!! wirklich das mit der firmware hat geklappt
    und jetzt kann ich sooft auf einen server joinen wie ich will dankeschön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •