Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: netgear

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke erstmal aber da kommt nen neues problem auf.. ich kann die router-cd nicht lesen. ich weiß nicht wieso. ich kann aber auch keine anderen netgear-cd´s lesen

wozu auch?

Die CD ist unnötig, da alles, was du brauchst, sich auf dem Router befindet.

@MeTan, du weißt aber schon, wie man auf den Router zugreift, oder?

Falls nicht, in die Adresszeile deines Browsers 192.168.0.1 eingeben, (bei neueren modellen kann es auch sein, dass du die 0 gegen eine 1 austauschen musst), als Benutzername admin und Passwort password, falls es ein anderes Passwort ist, hat es jemand geändert, dann musst du denjenigen fragen, der den Router eingerichtet hat, falls du nicht mehr an das Passwort kommen solltest, kann du den Router auch komplett reseten, dazu musst du ca. 20 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand den kleinen Reset-Knopf an der Hinterseite des Gerätes gedrückt halten, danach ist alles wieder auf Werkseinstellung und es klappt mit Usernamen und dem Passwort, die ich oben geschrieben habe.
    Mach das aber nur, wenn du jemanden hast, der sich auskennt und dir nach dem Firmware Update den Router wieder richtig einstellt.

Ich besitze einen Netgear WGR614 v7 Router und habe eigentlich keine Probleme damit (naja, ich besitze ihn erst seit zwei Wochen). Für meine privaten Belange ist dieser Router völlig ausreichend und bin bisher daher auch zufrieden Firmware ist immer eine gute Idee. Aber ich denke, das haben die anderen User schon ausreichend dargelegt.

hey! vielen dank!! wirklich das mit der firmware hat geklappt
    und jetzt kann ich sooft auf einen server joinen wie ich will dankeschön