Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Silent Hill: Shattered Memories [Wii/PS2/PSP]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zitat von mir selber:

"wie sie es schaffen wollen das das spiel auf das verhalten des spielers reagiert wüsste ich natürlich schon mal."

hey moment mal?

doch nicht etwa mit dem vitality sensor???
    das wäre doch genau DIE antwort.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    zitat von mir selber:

"wie sie es schaffen wollen das das spiel auf das verhalten des spielers reagiert wüsste ich natürlich schon mal."

hey moment mal?

doch nicht etwa mit dem vitality sensor???
    das wäre doch genau DIE antwort.
    Daran hatte ich auch schon gedacht.^^

Nur leider gibt´s da ein Problem, falls der Sensor, der auf der E3 vorgestellt wurde, nicht nur ein unvollständiger Prototyp war, das Teil muss man nämlich statt des Nunchucks an die Wiimote anschließen, also hätte man keinen Stick zum laufen.

Ich hoffe wirklich, dass sich das noch ändert, wäre nämlich ein geiles Feature für das Spiel.

iwata meinte doch aber auch der sensor kommt erst nächtes jahr bei der e3 zur vollen geltung.
    wahrscheinlich wirds dann doch nix ;/

die grafik sieht für wii auf jedenfall gut aus,auch wenn einige texturen,speziell von wänden und häuserfassaden nicht grad sehr detailreich sind.
    monstermässig waren die trailer wenig aussagekräftig.
    am anfang kreuzt man ja irgendwas auf som bogen an,hoffentlich sind das nicht die einzigen aktionen die das spiel beinflussen.

sonst sah es insgesamt etwas wirr und hektisch aus.lag aber wohl auch am spieler,denn ich laufe immer sehr vorsichtig rum und gucke alles genau an!