Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Silent Hill: Shattered Memories [Wii/PS2/PSP]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleine Anmerkung im Voraus: Ich bin selbst Fan der Silent-Hill-Reihe, auch wenn ich Origins und Homecoming nicht gespielt hab, sowie SH4 nicht durchgespielt habe.

Kommen wir nun zu meinen Eindrücken, alles in einem riesigen Spoiler, weil Spoiler enthalten sind, olol:

Ungespoilerte, schnelle Stellungnahme:
    Meiner Meinung nach ein tolles Silent Hill, das genau das hält, was es verspricht, aber mit Sicherheit noch viel RAAAAAGE bei den Superdupermegahardcore-Silent Hill-Fanboys/girls auslösen wird, weil es einfach kein Silent Hill in dem Sinne ist, wie man es bei den vorherigen 6 Spielen kennt.

Auf ner 10er-Skala würde ich dem Spiel 8.5 Punkte geben.

P.S.: Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse btw AWESOME! Zum Großteil wirklich superscharfe Texturen (man kann auf jedem Plakat alle Texte lesen) und wirklich, wirklich tolle Licht- und Spezialeffekte.
    Ich hatte in 70% der Fälle ne stabile 60fps-Rate, 19% waren immernoch 30fps oder mehr und das letzte Prozent war ein kurzer Zusammenbruch der Framerate in Verbindung mit Ladezeiten und zuvielen Gegnern, die mich verfolgt haben.

Heute oder morgen fang ich dann mal an, das UFO-Ending zu erspielen

Geändert von V-King (14.12.2009 um 16:21 Uhr)