Servus,
bin neu hier, daher erstmal ein geballtes Moin Moin an alle!
Ich hab ein paar Fragen zu einem Krieger-Char den ich mir erstellen will.
(spiele übrigens auf der xbox360...)
In erster Linie soll es ein klassischer Hau-Drauf-Typ werden (obwohl mir das eigentlich garnich so gefällt). Habe jetz circa 50 h mit nem Dunkelelfen gespielt, der is aber ein bisschen verskillt... Ahletik, Bogen UND Zerstörung als HF... naja.
Habe mir das jetz so vorgestellt: Ork
mit Krieger, Stärke und Konstitution oder Konstitution und Glück (was meint ihr is besser?)
Sternzeichen weiß ich noch nich genau.
Hauptskills: Schw. Rüstung, Blocken, Stumpfe Waffen ODER Klingen (evtl auch beides, der optik wegen, aber nur wenn ich sonst nix find). Das mach schonmal 3 (bzw 4).
Bleiben also noch 4 (bzw 3).
Da mir reines Rumgekloppe vielleicht doch ein bisschen zu langweilig is würde ich noch gern ne 2. Angriffsmöglichkeit haben.
Frage: Lohnt es sich zusätzlich auf Bogenschütze zu gehen (HF) oder is Zerstörung besser? Bei Zerstörung bräuchte ich natürlich viel Margicka wodurch mein Char wieder nen starken Misch-Masch-Charakter erhält, was ich ja eigentlich nich will.
Also a) : ich werde reiner Kämpfer. Sternzeichen Atronarch(?)
mit schw. Rüstung, Bocken, Stumpfe Waffen , Klingen, Mystik, und die letzten 2 ??? Illusion, Beschwörung? Schmied will ich eigentlich als NF haben.
oder b): ahnlich wie a) aber mit Bogen dafür nur eine Nahkampfwaffe.
oder c): mit Zerstörung.
also schw. Rüstung, Blocken, Stumpfe ODER Klingen , Zerstörung, Mystik und die restlichen 2 ???
Und welces Sternzeichen dann? Lehrling, Magier...?
Veränderung (speziell Schild) bringt einem Kämpfer recht wenig, oder?
Lohnt sich Beschwörung? Ich meine nicht Kreaturen herbeizu zaubern sondern Rüstungen usw.
Ich will eigentlich nicht ZU SCHNELL leveln. Aber davon nur HF die man kaum braucht zu nehmen halte ich auch nich viel, es soll ja autentisch bleiben.
Ich hoffe sehr, das mir da jemand helfen kann!!! Man investiert soviel Zeit in das Spiel, da will ich mich nich nach etlichen Spielstunden ärgern weil ich das ein oder andere hätte besser machen können.
Vielen Dank für eure Tips!!!