Ha! Wo ist denn der Skeptiker, der uns die ganze Zeit was anderes gepredigt hat? Schnurgerade Landschaften ohne die Freiheit, mal die Gegner zum umgehen, hauptsächlich Technikkram, einseitige Areale und so, ne? ^^Zitat von Enkidu
Eine Sorge weniger.Zitat von Lucian der Graue
Da die XBOX-Version in Japan nicht erhältlich ist, ist die Fertigstellung der XBOX-Version gleichbedeutend mit dem US-Release.Zitat
Zu Europa wurde ja gesagt, dass man endlich den Schritt gegangen ist, an allen Versionen zeitgleich zu arbeiten, und nicht alles nacheinander zu machen, daher wird wohl auch schon an der europäischen Version gearbeitet (eventuell ja auch mal eine mit auswählbarer Sprachausgabe).
"Frühling" ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber wenn so viel Grund zum Optimismus besteht, scheint ein Release um März oder April, wenige Wochen nach dem US-Termin doch schon möglich, und das wäre deutlich früher, als man es sich hätte träumen lassen.
Naja, es gibt solche und solche Landschaften. Der Wald hatte dagegen etliche Blumen und Sträucher am Boden, wie man es auch erwarten dürfte. Solche Landschaften wie die Stille Ebene gibt es eben auch, aber generell wirken die Areale auf mich jetzt nicht unbedingt detailarm. An drei Sekunden Ausschnitt kann man das vielleicht auch noch nicht so direkt ablesen.Zitat von Gestahl
Bei mir hat übrigens nichts geruckelt, aber ich würde das jetz auch nicht mitkriegen, da bei mir das ganze Video etwas stolpert. Allerdings lassen sich solche Kleinigkeiten auch noch bis zum Release beheben.
Edit:
Ich meinte, der Trailer von damals wäre noch länger gewesen... Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass der das ist. Die Kampfszenen gegen den Kerl in der Rüstung sowie Shiva in Aktion waren bislang nur Screens in Magazinen. Entweder wurde der irgendwo auf der E3 am Rande gezeigt oder vor kurzem in den PSN-Store gestellt.Zitat von Gogeta von und zu X