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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Pustekuchen, und das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und wirkt ziemlich billig ...
    Der Grund ist ja vielmehr dass das Areal in einem RPG rund 100 Mal so groß ist wie in anderen Genres . Find es ganz OK wenn man sich da auf Highlights und weniger aufregende, aber nicht unrealistisch öde, Areale die dafür schon groß und ausufernd sind konzentriert. Oder sollen sie das nur um mehr Gras und Bäume zu integrieren noch ein halbes Jahr verschieben ?

    Aber Ruckeln, Tearing und zu späte Draw-Ins sind natürlich zeitgemäss

  2. #2
    Ist das hier http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/82...ren_52109.html der Jumpfesta trailer der von 7 auf 3,5 minuten runtergekürzt wurde und die ersten Ingame Battles hatte? O_o
    Wenn ja *lol* gut ausgegraben nach mehr als einem jahr oder so

  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu
    Was die Orte angeht scheint es doch enorm viel Abwechslung zu geben. [...] Ein paar der Umgebungen scheinen auch etwas größer und weitläufiger zu sein
    Ha! Wo ist denn der Skeptiker, der uns die ganze Zeit was anderes gepredigt hat? Schnurgerade Landschaften ohne die Freiheit, mal die Gegner zum umgehen, hauptsächlich Technikkram, einseitige Areale und so, ne? ^^


    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Ich werde nie freiwillig ins Saarland reisen wollen^^
    Eine Sorge weniger.

    Zitat Zitat
    Zu FF, dann müssen sie ja mit den Lokalisierungsarbeiten von den westlichen Versionen wirklich schon recht weit sein, wenn nur die 360 Portierung nur noch das Problem ist
    Da die XBOX-Version in Japan nicht erhältlich ist, ist die Fertigstellung der XBOX-Version gleichbedeutend mit dem US-Release.
    Zu Europa wurde ja gesagt, dass man endlich den Schritt gegangen ist, an allen Versionen zeitgleich zu arbeiten, und nicht alles nacheinander zu machen, daher wird wohl auch schon an der europäischen Version gearbeitet (eventuell ja auch mal eine mit auswählbarer Sprachausgabe).
    "Frühling" ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber wenn so viel Grund zum Optimismus besteht, scheint ein Release um März oder April, wenige Wochen nach dem US-Termin doch schon möglich, und das wäre deutlich früher, als man es sich hätte träumen lassen.

    Zitat Zitat von Gestahl
    Die meisten Böden, gerade auch im Freien (z.B. das was wie Stille Ebene #2 ausschaut), bestehen nur aus flachen Texturen. Flora? Pustekuchen, und das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und wirkt ziemlich billig ... und ruckelte zumindest in dem großen Gebiet dennoch.
    Naja, es gibt solche und solche Landschaften. Der Wald hatte dagegen etliche Blumen und Sträucher am Boden, wie man es auch erwarten dürfte. Solche Landschaften wie die Stille Ebene gibt es eben auch, aber generell wirken die Areale auf mich jetzt nicht unbedingt detailarm. An drei Sekunden Ausschnitt kann man das vielleicht auch noch nicht so direkt ablesen.
    Bei mir hat übrigens nichts geruckelt, aber ich würde das jetz auch nicht mitkriegen, da bei mir das ganze Video etwas stolpert. Allerdings lassen sich solche Kleinigkeiten auch noch bis zum Release beheben.

    Edit:
    Zitat Zitat von Gogeta von und zu X
    Ist das hier http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/82...ren_52109.html der Jumpfesta trailer der von 7 auf 3,5 minuten runtergekürzt wurde und die ersten Ingame Battles hatte? O_o
    Wenn ja *lol* gut ausgegraben nach mehr als einem jahr oder so
    Ich meinte, der Trailer von damals wäre noch länger gewesen... Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass der das ist. Die Kampfszenen gegen den Kerl in der Rüstung sowie Shiva in Aktion waren bislang nur Screens in Magazinen. Entweder wurde der irgendwo auf der E3 am Rande gezeigt oder vor kurzem in den PSN-Store gestellt.
    Geändert von Diomedes (03.06.2009 um 17:08 Uhr)

  4. #4
    Soviel zu gleichzeitigen release *hust hust*

    http://kotaku.com/5276472/final-fant...ropean-release

    Target reelase für Europa soll 2010 sein und kein wort über spring... soviel zu SE plänen aber vieleicht gibt es ja nacher auf der PK mehr dazu.

  5. #5
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Der Grund ist ja vielmehr dass das Areal in einem RPG rund 100 Mal so groß ist wie in anderen Genres . Find es ganz OK wenn man sich da auf Highlights und weniger aufregende, aber nicht unrealistisch öde, Areale die dafür schon groß und ausufernd sind konzentriert. Oder sollen sie das nur um mehr Gras und Bäume zu integrieren noch ein halbes Jahr verschieben ?

    Aber Ruckeln, Tearing und zu späte Draw-Ins sind natürlich zeitgemäss
    Ich gehe gerade von RPGs aus. Dergleichen lässt sich schon in Spielen finden, die paar Jahre auf'm Buckel haben und weit größere Areale haben. Paar Gräser auf einer Steppen/Grasebene oder ähnlichem lassen sowas schon weit besser ausschauen.

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt solche und solche Landschaften. Der Wald hatte dagegen etliche Blumen und Sträucher am Boden, wie man es auch erwarten dürfte. Solche Landschaften wie die Stille Ebene gibt es eben auch, aber generell wirken die Areale auf mich jetzt nicht unbedingt detailarm. An drei Sekunden Ausschnitt kann man das vielleicht auch noch nicht so direkt ablesen.
    Bei mir hat übrigens nichts geruckelt, aber ich würde das jetz auch nicht mitkriegen, da bei mir das ganze Video etwas stolpert. Allerdings lassen sich solche Kleinigkeiten auch noch bis zum Release beheben.
    Rest vom Video lief bei mir auch jedesmal flüssig, ist immer nur diese Stelle. Fiel mir schon beim Livestream auf, also schiebe ich es mal nicht auf's Video. Aber ja, Zeit für Optimierung ist ja noch.

    Ich will mich jetzt nicht an fehlendem Gras hochziehen, aber bisschen mehr hätte ich da schon erwartet. Ist auch nur das, was ich jetzt direkt negativ empfunden hab, meckern macht eh immer mehr Spaß als loben, und für letzteres warte ich eher auf's fertige Spiel.

  6. #6
    Yay! Geht nun vielleicht doch alles viel schneller als erwartet. Sehr schön, die Serie kommt nach jahrelangem Vor-sich-hinschleichen endlich wieder in Schwung.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich werde nie freiwillig ins Saarland reisen wollen^^
    Mach ich am Freitag

  7. #7
    Ich weiß nicht ob es schon bekannt war, aber man kann ja tatsächlich während der Fahrt (auf Shiva) kämpfen. Scheint wohl ganz cool zu sein wenn man es eilig hat.


  8. #8
    Zitat Zitat von Enkidu
    Mach ich am Freitag
    Man sieht sich (nicht).

    Zitat Zitat von Duke
    Ich weiß nicht ob es schon bekannt war, aber man kann ja tatsächlich während der Fahrt (auf Shiva) kämpfen. Scheint wohl ganz cool zu sein wenn man es eilig hat.
    Schau dir mal das Video beim Link von Gogeta an, dann kannste das sogar in bewegten Bildern sehen.
    Bleibt noch die Frage offen, wie frei man damit herumfahren kann, oder ob es generell auch als Fortbewegungsmittel missbraucht werden darf.

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