mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/video/e3...-fantasy/50266

Da gibts den, kann aber ein wenig dauern, bis es lädt und vorhin hats geruckelt. Aber naja die armen Jungs von Gametrailers dürften auch auf Trab sein^^"

Also so langsam.. ich war ja erst skeptisch, aber mittlerweile gefällt mir das alles ziemlich gut und ich freu mich schon drauf. Das KS sieht meiner Meinung nach recht interessant und spaßig aus. Grafisch ist es sowieso bombastisch...
    Und die Musik.. oh gott die Kampfmusik ist toll *im winamp auf und ab hör* ^^
    Merci!
    Die alte Kiste hier ist zwar nicht die schnellste, aber das Video lief ziemlich sauber, so macht das doch gleich viel mehr Laune. ^^

Soweit finde ich die englische Synchro nicht übel. Auch wenn mir Lightning teilweise verdächtig nach Ashe klingt, und Vanille auch ein bisschen nach Rikku. Bei Sazh hätte ich eigentlich eine Stimme mit mehr Soul erwartet, aber gesetzt dem Fall, dass er wirklich den meisten Text im Spiel hat, ist die Stimme wenigstens in Ordnung. Nicht zu albern. Snow dagegen hat ne überraschend tiefe Stimme. Dachte, die wäre etwas hm... jugendlicher. Da fand ich die japanische sogar treffender (selten kommts vor ^^).
    Was man so an Story-Brocken zugeworfen bekommt, klingt auch recht spannend. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das im Spiel nicht so schnell verflüchtigt. Schade allerdings, dass nicht was neues vom Soundtrack enthüllt wurde. Auch wenn mir das Battle Theme nach wie vor gefällt. ^^

Was man vor allem bei 2:56 sieht, ist, wie groß die Areale zumindest teilweise tatsächlich sind. Das kann sich auch neben FFXII durchaus sehen lassen. Wird vielleicht doch noch was mit etwas ausgedehnteren Kämpfen. Zumindest scheiterts nicht am Platz. Auch sieht man Vanille als Leader rumlaufen. Lässt darauf hoffen, dass die Charaktere allesamt gleich stark in die Story integriert sind, und niemand so am Rande steht. Andererseits sind es bis jetzt auch immer noch gerade mal 4 Hauptcharaktere...

Zitat Zitat von Enkidu
    Ah, das ist grade etwas viel für meine Nerven ... zu viele neue Eindrücke ... müssen verarbeitet werden
    Du wirst alt...
    Geändert von Diomedes (03.06.2009 um 00:54 Uhr)