Das X nervt mich trotzdem immer wieder. :PZitat von Gogeta-X
Und nicht zu vergessen wieder ein Nomura-Charakter wie aus der Schablone geschnitten.Zitat
![]()
Hab mir den Trailer jetzt mal angesehen, allerdings ohne Ton und in nicht so guter Qualität. Gibts den irgendwo auch mit Sound? ^^
An sich macht der Trailer aber richtig Laune, und wo mir der Nachfolger jetzt schon egal ist, gleich doppelt.
Man sieht mal richtig schöne Landschaften, die mal ein bisschen Kontrast zum Rest des Spieles herstellen. Was an Orten gezeigt wurde, ist zwar nicht viel, sieht aber sehr schön aus. Die neuen Charaktere sind soweit noch nicht besonders vielsagend. Wenn der Junge zur Truppe gehören wird, dann ist er hoffentlich keiner dieser Kindercharaktere, die nur nerven.
Das Kampfsystem wirkt in dem Trailer schon deutlich lebendiger als noch vorher auf der Demo, auch sehr viel effektreicher. Freue mich schon richtig auf das Spiel, auch wenn Europa unter Garantie wieder in der Planung vernachlässigt wird. Immerhin wäre es ein gewalter Fortschritt, wenn die US-Umsetzung wirklich schon, anders als geplant, Anfang 2010 kommt, dann kann Europa nur noch 6 Monate entfernt sein. ^^