Frag mich wieso die das jetzt schon da hinkleben,is ja immerhin noch ~ über 1 Jahr bis zum US Release hin.
Da wird das noch etliche male durch die Natur "zerstört" :/
Frag mich wieso die das jetzt schon da hinkleben,is ja immerhin noch ~ über 1 Jahr bis zum US Release hin.
Da wird das noch etliche male durch die Natur "zerstört" :/
Geändert von Lucian der Graue (24.05.2009 um 20:03 Uhr)
Dabei will (u.A.) SE auf der E3 gar nicht mehr so groß vertreten sein, weil sie wegen der Schweinegrippe nicht so viele Vertreter hinschicken wollen.Zitat von Lucian der Graue
![]()
Ja die japanische Delegation bleibt daheim. Aber se meinte ja auch schon, das sie durch die amerikanischen Kollegen gut vertreten sein werden.
Wenn überhaupt gibt es dann wahrscheinlich "nur" neues Bildmaterial, und das werden sie wohl auch ohne die Japaner hinbekommen^^(1 Knöpfchen drücken....)
Bei capcom wurde zb. ein Spiel aus dem Vorstellungskatalog gestrichen, weil der Producer nicht wollte, das ein anderer sein Spiel vorstellt
Aber ff ist da wohl zu wichtig, obwohl die richtige ff13 Party erst auf der tgs09, bzw. e3 2010 starten wird.
Hmm, also ich erwarte bzgl. FFXIII an der E3 eigentlich gar nichts neues... abgesehen von bekannten Trailern mit neu englischen Subs oder Voices....
Vermutlich wird SE dann an der TGS das grosse Feuerwerk zünden... hoff ich zumindest mal.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Einen Trailer mit überwiegend bekannten Szenen erwarte ich eigentlich auch... obwohl natürlich auch neues Gameplay Material interessant wäre, aber dafür wird man die E³ wohl wirklich nicht nutzen, Schweinegrippe hin, Schweinegrippe her.
Ich denke schon, dass es bald ein paar Neuigkeiten geben wird. Vielleicht ein Trailer mit einigen neuen Szenen, mehr zum Gameplay, oder auch ein neuer Chara der enthüllt wird. Hey, 2009 soll doch das Jahr von Final Fantasy XIII werden. Davon haben wir bis jetzt noch nicht soo viel gesehen, aber die E3 ist ne gute Gelegenheit.
Na komm, 2009 hatte bis jetzt schon mehr zu bieten als alle Jahre davor zusammen. ^^
Wir hatten die offizielle Homepage, die Demo, die Charakterenthüllung vom Team Nora und Sazh, die Interviews zu Cocoon, den Charakteren und dem KS... also soweit kann man sich da nicht beklagen. In den letzten sechs Monaten kam da schon ähnlich viel Zusammen wie in zwei Jahren davor.
Was Trailer angeht, steht noch immer die ungekürzte Fassung des Trailers vom Jump Festa 2009 aus, der würde gut ins Schema passen, und könnte demnächst veröffentlicht werden.
Was das Gameplay angeht, wären neuere Szenen schon ganz nett, da selbst die Demo ja noch die Beta-Version des KS enthält, aber ich glaube, die ganz großen Dinger heben sie sich erstmal noch auf. Wenn die diesjährige E3 schon unter einem schlechten Stern steht, wird der Auftritt wohl auch nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen, zumindest der von FFXIII.
Was Neuankündigungen angeht, wird es ja wahrscheinlich doch das ein oder andere von SE zu hören geben.
Gerade lief auf der MS E3 PK FF13 auf der XBOX 360!!
Man spielte die Szene mit Lightning aus der Demo gegen diesen Endgegner, hatte aber schon 4 Befehl-Slots, Englische Sprachausgabe und man hat Odin beschworen =)
Ich denke an nem XBOX 360-Port wirds nun nicht mehr liegen, wenn wir lange aufs Spiel warten müssen. Läuft ja scheinbar schonmal im groben ganz gut^^
Soviel zu "An der XBox360 umsetzung wird erst gearbeitet wenn die PS3 fassung fertig ist".
War aber eh schon klar das sie schon längst an der umsetzung arbeiten und nicht wichtige zeit für den NA/EU release verschwenden.
Interessant auch der release termin... spring 2010 was ja laut SE (siehe Star Ocean 4 und seinen "Pal spring" release) bist Juni geht.
http://www.gametrailers.com/video/e3...-fantasy/49971 Eigentlich ist da der Schluß nur Sehenswert.
Aber schon geil dass MS das Spiel kurz vorführen ließ. Was mich nervt ist dass die japaner kein Englisch können.![]()
Ähm, die Demo ist seit Dezember letzten Jahres fertig. Und das Spiel an sich ist auch schon zu weiten Teilen abgeschlossen wenn es wirklich noch dieses Jahr (in Japan) erscheint :3
Der Release im zweiten Quartal ist nicht so überraschend, aber auch nicht so spät wie befürchtet (Ende 2010) ^^'
Wär natürlich klasse wenn auch in Europa
Wie soll man das nach 15 Sekunden - noch dazu abgefilmt - beurteilen? Ich kann es nicht.Zitat von Vascar
Ansonsten laufen die meisten neueren Multiplattformengines auf beiden Konsolen ordentlich. Wie ordentlich muss man hier mal abwarten, genauso wie bzw. ob FF XIII das Niveau insgesamt zur Demo halten oder gar steigern kann ^^
Der neue trailer auf der Sonykonferenz zeigte ja ausschließlich neues material! Will ja nicht dass das in dem FFIV ankündigunstread untergeht.
Man sah unter anderen diesmal auch wie Snow Shiva beschwörte und wie die gesamte truppe von der mächtigen Fal'Cie mit einer art "Tentakelseil" (Nix hentai xD) festhielt. Man sah die Kommandantin des transporteers (die frau mit langen haaren). Hatte komplett US Synchro und soll ja laut kitase schon zu 60% lokalisiert sein! naja ok, so muss das aber auch sein sind wir mal ehrlich, für SE ist das alles neuland,aber viele westliche Entwickler gehen ja diesen schritt der imho ein richtiger ist.![]()
Das X nervt mich trotzdem immer wieder. :PZitat von Gogeta-X
Und nicht zu vergessen wieder ein Nomura-Charakter wie aus der Schablone geschnitten.Zitat
![]()
Hab mir den Trailer jetzt mal angesehen, allerdings ohne Ton und in nicht so guter Qualität. Gibts den irgendwo auch mit Sound? ^^
An sich macht der Trailer aber richtig Laune, und wo mir der Nachfolger jetzt schon egal ist, gleich doppelt.
Man sieht mal richtig schöne Landschaften, die mal ein bisschen Kontrast zum Rest des Spieles herstellen. Was an Orten gezeigt wurde, ist zwar nicht viel, sieht aber sehr schön aus. Die neuen Charaktere sind soweit noch nicht besonders vielsagend. Wenn der Junge zur Truppe gehören wird, dann ist er hoffentlich keiner dieser Kindercharaktere, die nur nerven.
Das Kampfsystem wirkt in dem Trailer schon deutlich lebendiger als noch vorher auf der Demo, auch sehr viel effektreicher. Freue mich schon richtig auf das Spiel, auch wenn Europa unter Garantie wieder in der Planung vernachlässigt wird. Immerhin wäre es ein gewalter Fortschritt, wenn die US-Umsetzung wirklich schon, anders als geplant, Anfang 2010 kommt, dann kann Europa nur noch 6 Monate entfernt sein. ^^