Frag mich wieso die das jetzt schon da hinkleben,is ja immerhin noch ~ über 1 Jahr bis zum US Release hin.
Da wird das noch etliche male durch die Natur "zerstört" :/
Geändert von Lucian der Graue (24.05.2009 um 20:03 Uhr)
Dabei will (u.A.) SE auf der E3 gar nicht mehr so groß vertreten sein, weil sie wegen der Schweinegrippe nicht so viele Vertreter hinschicken wollen.Zitat von Lucian der Graue
![]()
Ja die japanische Delegation bleibt daheim. Aber se meinte ja auch schon, das sie durch die amerikanischen Kollegen gut vertreten sein werden.
Wenn überhaupt gibt es dann wahrscheinlich "nur" neues Bildmaterial, und das werden sie wohl auch ohne die Japaner hinbekommen^^(1 Knöpfchen drücken....)
Bei capcom wurde zb. ein Spiel aus dem Vorstellungskatalog gestrichen, weil der Producer nicht wollte, das ein anderer sein Spiel vorstellt
Aber ff ist da wohl zu wichtig, obwohl die richtige ff13 Party erst auf der tgs09, bzw. e3 2010 starten wird.
Hmm, also ich erwarte bzgl. FFXIII an der E3 eigentlich gar nichts neues... abgesehen von bekannten Trailern mit neu englischen Subs oder Voices....
Vermutlich wird SE dann an der TGS das grosse Feuerwerk zünden... hoff ich zumindest mal.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Einen Trailer mit überwiegend bekannten Szenen erwarte ich eigentlich auch... obwohl natürlich auch neues Gameplay Material interessant wäre, aber dafür wird man die E³ wohl wirklich nicht nutzen, Schweinegrippe hin, Schweinegrippe her.
Ich denke schon, dass es bald ein paar Neuigkeiten geben wird. Vielleicht ein Trailer mit einigen neuen Szenen, mehr zum Gameplay, oder auch ein neuer Chara der enthüllt wird. Hey, 2009 soll doch das Jahr von Final Fantasy XIII werden. Davon haben wir bis jetzt noch nicht soo viel gesehen, aber die E3 ist ne gute Gelegenheit.
Na komm, 2009 hatte bis jetzt schon mehr zu bieten als alle Jahre davor zusammen. ^^
Wir hatten die offizielle Homepage, die Demo, die Charakterenthüllung vom Team Nora und Sazh, die Interviews zu Cocoon, den Charakteren und dem KS... also soweit kann man sich da nicht beklagen. In den letzten sechs Monaten kam da schon ähnlich viel Zusammen wie in zwei Jahren davor.
Was Trailer angeht, steht noch immer die ungekürzte Fassung des Trailers vom Jump Festa 2009 aus, der würde gut ins Schema passen, und könnte demnächst veröffentlicht werden.
Was das Gameplay angeht, wären neuere Szenen schon ganz nett, da selbst die Demo ja noch die Beta-Version des KS enthält, aber ich glaube, die ganz großen Dinger heben sie sich erstmal noch auf. Wenn die diesjährige E3 schon unter einem schlechten Stern steht, wird der Auftritt wohl auch nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen, zumindest der von FFXIII.
Was Neuankündigungen angeht, wird es ja wahrscheinlich doch das ein oder andere von SE zu hören geben.