mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Chance für optionale japanische Sprachausgabe gering ist, die 360-version wird nie und nimmer dieses Feature haben, ganz einfach wegen Platzmangel, die Blu-ray Disc bietet genug Platz für 2 Sprachen, fast alle Anime DVD in den USA haben optionale Sprachausgabe.
    Aus 1 mach x. Problem gelöst.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Hmmm... jetzt ist der Release also nicht mehr "Winter 2009" bzw. endet der Winter 2009 neuerdings erst mit dem Fiskaljahr 2009... also Ende März.... wenn man denn GameFront glauben mag.

Naja, soll FFXIII JP halt im März 2010 kommen, dann bleibt zu Weihnachten immerhin genug Zeit für End of Eternity.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmmm... jetzt ist der Release also nicht mehr "Winter 2009" bzw. endet der Winter 2009 neuerdings erst mit dem Fiskaljahr 2009... also Ende März.... wenn man denn GameFront glauben mag.
    Winter 2009 liegt ja auch noch im laufenden Geschäftsjahr, insofern schließt das eine das andere nicht aus.
    Und nachdem jetzt schon über Monate darauf hingewiesen wurde, das Spiel würde im Winter in Japan erscheinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man daran nochmal was ändert.
    Auf einer Auktionärsversammlung steht der Aspekt des Geschäftsjahres vielleicht einfach mehr im Vordergrund und wurde entsprechend betont.

Ich denke mal der Winter endet so um den 20. März ^^'

Dann haut man nach der Demo Stand Dezember halt jetzt richtig rein und die Arbeiten an der Engine sollten ja auch soweit abgeschlossen sein, Voices etc.

Wie von Holy erwähnt, dann kommt EoE (was SE nur egal sein sollte ^^' ) und auch wenig Grund unbedingt zum Jahresende FF XIII abzuschliessen oder besser gesagt es erscheinen zu lassen.

Find aber die Vorstellung grad witzig dass die Aktionäre sich über Jahreszeiten unterhalten... im Sommer Dragon Quest und Ende des Winters aber noch vor den ersten Kirschblüten im Frühjahr Final Fantasy XIII und zur Sonnenwende dann Versus XIII wenn möglich auch später ^^ . Schönes Wetter heute '

Hat jemand von euch das Video zur Demo von der Gamepro-DVD gesehen?
    Laut denen erscheint das Spiel in Japan so um Weihnachten und in Europa im ersten Quartal 2010.

Zitat Zitat von Rina
    Find aber die Vorstellung grad witzig dass die Aktionäre sich über Jahreszeiten unterhalten...
    Das wär mal was, wenn der Erscheinungstermin der Spiele vom Wetter abhängig ist. Drei Monate Verspätung, weil die Programmierer lieber bei Sonnenschein auf der Terrasse Cocktails schlürfen.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Laut denen erscheint das Spiel in Japan so um Weihnachten und in Europa im ersten Quartal 2010.
    Wers glaubt...
    Auch wenn das Europa-Release angeblich viel schneller fertig werden soll als sonst, vor Sommer 2010 wird da nichts draus. Schon gar nicht, wenn die PS3-Version bis zur Fertigstellung der XBOX-Version hinausgezögert wird.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Winter 2009 liegt ja auch noch im laufenden Geschäftsjahr, insofern schließt das eine das andere nicht aus.
    Und nachdem jetzt schon über Monate darauf hingewiesen wurde, das Spiel würde im Winter in Japan erscheinen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man daran nochmal was ändert.
    Das ist auch fieß mit dem Winter. Ich erinnere mich da noch an Sands of Destruction mit dem Bild Winter 2010, und ich dachte wir müssen noch 1 Jahr warten, obwohl damit wohl eher das 1 Quartal 2010 gemeint war >_<
    Auch wenn das Europa-Release angeblich viel schneller fertig werden soll als sonst, vor Sommer 2010 wird da nichts draus. Schon gar nicht, wenn die PS3-Version bis zur Fertigstellung der XBOX-Version hinausgezögert wird.
    Zitat Zitat
    In addition to this, European gamers will receive a “sneak peak” trailer for Final Fantasy XIII, which many may see as little consolation for the lack of a playable demo. Electronic Theatre will keep you up-to-date with all the latest gaming news.
    quelle
    Geändert von Lucian der Graue (24.05.2009 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das Video zur Demo von der Gamepro-DVD gesehen?
    Hab das im GP-Forum auch schon erwähnt... die haben sich wohl da etwas von Wunschgedanken leiten lassen... oder meinten eigentlich 1. Quartal 2011 für Europa.

Und bekanntlich steht in der Demo ja nur Winter 2009... mehr kann auch die GP-Redaktion nicht wissen, nehm ich mal an.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Einfach nur lächerlich...

Lächerlich? SOWAS nennt man Werbung

tjoa das sind vorteile an Firmen mit Riesenbudgets.

Frag mich wieso die das jetzt schon da hinkleben,is ja immerhin noch ~ über 1 Jahr bis zum US Release hin.
    Da wird das noch etliche male durch die Natur "zerstört" :/

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Lächerlich? SOWAS nennt man Werbung

tjoa das sind vorteile an Firmen mit Riesenbudgets.
    Mein Posting war eigentlich nur auf "Coming 2010" gemünzt sein. Die Werbung an sich istr natürlich genial und spiegelt auch die japanischen Werbekampanen wieder, wo ja auch riesige Poster an irgendwelchen Hausfassaden prangen!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Einfach nur lächerlich...
    Mich würde mal interessieren, ob das mit dem Chinatown Wars Plakat so beabsichtigt war. Snow trägt ja ein Kleid
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Frag mich wieso die das jetzt schon da hinkleben,is ja immerhin noch ~ über 1 Jahr bis zum US Release hin.
    e3?
    btw teasen japanische Firmen ihre Spiele ja gerne über einen längeren Zeitraum, mal sehen was wir in Köln zu sehen bekommen werden^^
    Geändert von Lucian der Graue (24.05.2009 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    e3?
    Dabei will (u.A.) SE auf der E3 gar nicht mehr so groß vertreten sein, weil sie wegen der Schweinegrippe nicht so viele Vertreter hinschicken wollen.

Dabei will (u.A.) SE auf der E3 gar nicht mehr so groß vertreten sein, weil sie wegen der Schweinegrippe nicht so viele Vertreter hinschicken wollen.
    Ja die japanische Delegation bleibt daheim. Aber se meinte ja auch schon, das sie durch die amerikanischen Kollegen gut vertreten sein werden.
    Wenn überhaupt gibt es dann wahrscheinlich "nur" neues Bildmaterial, und das werden sie wohl auch ohne die Japaner hinbekommen^^(1 Knöpfchen drücken....)
    Bei capcom wurde zb. ein Spiel aus dem Vorstellungskatalog gestrichen, weil der Producer nicht wollte, das ein anderer sein Spiel vorstellt
    Aber ff ist da wohl zu wichtig, obwohl die richtige ff13 Party erst auf der tgs09, bzw. e3 2010 starten wird.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob das mit dem Chinatown Wars Plakat so beabsichtigt war. Snow trägt ja ein Kleid
    Ja, das 1. Bild zeigt ja, dass sie noch dabei sind es zu überkleben

Zitat Zitat
    das werden sie wohl auch ohne die Japaner hinbekommen^^(1 Knöpfchen drücken....)
    Dauert dann nur wahrscheinlich mal wieder ein halbes Jahr...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dauert dann nur wahrscheinlich mal wieder ein halbes Jahr...
    Faslch, es dauert nur ein halbes Jahr, bis wir (Normalsterbliche) das auch zu sehen kriegen. Zumindest, wenn es sich wirklich um neues Material handelt.

Hmm, also ich erwarte bzgl. FFXIII an der E3 eigentlich gar nichts neues... abgesehen von bekannten Trailern mit neu englischen Subs oder Voices....

Vermutlich wird SE dann an der TGS das grosse Feuerwerk zünden... hoff ich zumindest mal.
    Mata ne!
    Holystar
    ___