Wer sagt den das nicht genau das passiert wenn er einen Schlag einstecken muß??
Man sieht ja nur wie er austeilt und nicht wie er was einstecken muß.
Vielleicht schreit er ja wie ein kleines Mädchen wenn Ihm jemand seine Frisur durcheinander bringt
Aber jetzt mal was ganz am Rande:
Als ich grade unter der Dusche war musste ich irgendwie an diesen Satz denken und habe plötzlich so angefangen zu lachen das ich fast einen Salto Mortale in unserer Duschkabine angezogen hätte. Insbesondere das Wort "Awesomeness" hat es mir hier angetan
Mir ist zum Glück nix passiert, aber genau in dem Augenblick als ich versuchte mein Gleichgewicht wieder zu finden, ist mir aufgefallen das es solche Sätze wie dieser sind, die ich cool finde.
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie find ich diesen Satz so geil das ich da gar nicht drüber weg komme. Der Satz war ja mit sicherheit nicht als besonders cool gedacht, erinnert mich aber irgendwie an einen guten Freund von mir! Der hat auch so eine flapsige Art, und haut auch ständig so, nicht böse gemeint Enkidu, "dumme" Sprüche raus. Ich krieg jetzt schon wieder eine Lachattacke.
Irgendwie macht das für mich Coolness aus: Am richtigen Ort zur richtigen Zeit den richtigen Spruch los lassen.
MfG sei-men