@VersusXIII:
Zitat Zitat
Die Coolness wird alles vorhergehende übertreffen.
Ja sicher. Nee im Ernst, das hört sich für mich irgendwie furchtbar an. FFXIII hat genau das richtige Maß an Coolness für mich, aber bei Versus laufen sie Gefahr, es deutlich zu übertreiben. Und wenn ich mir die Trailer so anschaue, also wie der Protagonist da einen Haufen Soldaten vermöbelt und ihm der Kugelhagel überhaupt gar nix anhaben kann, dann wirkt das auf mich eher ein bisschen lächerlich und erinnert eher an Dragonball oder sowas, nur nicht so bunt sondern alles in schwarz und grau.
Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
Nananana... also wenn man sich anschaut, was die noch grundlegendes geändert haben... da wird sich noch was tun mit der schnelligkeit.
ausserdem mag ich die kampfszenen. so gross war die verzögerung net.
Ich hab ja schon anderswo hier darüber geschrieben. Bis zur finalen Version können sie zwar noch so einiges anstellen, aber die Grundprinzipien des Gameplays werden sich auch nicht mehr ändern. Schnell wird es sicher sein, aber mir ging es da ja auch eher um die Wirkung, die durch einen völlig eigenständigen, abgetrennten Kampfmodus entsteht. Durch diesen wird es nämlich, wie gesagt, unter anderem nicht mehr möglich sein, Gegner gleich im Vorbeigehen zu plätten.
Zitat Zitat
Mal was anderes, bin gespannt wie die bestias eingebaut werden. bei X merk ich grad wie gut die da (zumindest während der story) zu gebrauchen sind... bei XII waren die einfach nur laaaaahm!
I love Aufruf/GF/Espers/Aeon/Bestias!!!!
Ich mochte die Summons in XII vom Konzept und Design her sehr gerne, wie sie z.B. alle einem Sternzeichen entsprachen, aber im Kampf waren sie wirklich nicht besonders gut zu gebrauchen und eher unpraktisch, jo. Bin auch schon gespannt, wie sie in XIII werden. Ich hoffe, es wird viele geben, mindestens wieder so zwölf bis fünfzehn Stück. In FFX wars mir einfach viel zu wenig. Wird bestimmt interessant, die Klassiker nach so vielen Jahren seit FFXI endlich wiederzusehen, besonders auf Bahamut freue ich mich. Aber ich hoffe auch, dass sie neben den ganzen alten Summons auch genug ganz neue einbauen werden, oder solche, die bis jetzt nicht so häufig vorkamen. Doomtrain würde imho sehr gut zu dem Spiel passen ^^ Und es wäre schön, wenn Garuda der Standard-Summon für das Windelement wird, denn die war wenn man sich mal ihre Vorgänger anschaut (Pandemona, Typhoon usw.) die mit Abstand beste (und schickeste *g*) ihrer Art.