Das ganze jetzt nur noch in HD vorstellen'
Die Tempelprüfungen in ff10 haben mir auch gut gefallen,wahren aber auch sehr einfach.
Sowas in die Richtung von Artemisias Schloss aus ff8 würde ich sehr begrüßen. Oder einfach optionale Rätsel, die man auch in Sidequests einbauen kann, die man dann aber bitte auch ohne Lösungsbuch finden kann. Also ohne zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zur rich..
Man solte einen fliegenen Händler einführen. Ich muss auch schon sagen, dass ich in den meisten jrpg die Städte eigentlich nur aus Zwang betrete, um mein equip aufzufrischen. Es ist oft schon eine Qual.
Wenn es wie in vielen jrpgs nicht diese lustigen Unterhaltungen mit den Stadtbewohner geben würde, könnte ich das schon fast nicht mehr aushalten....weils einfach viel zu langweilig ist....und wenn se von einer Vollvertonung spricht, will ich auch mit den Bewohner via multiple choice in Kontakt treten dürfen
Jepp. Ich erinnere mich immer noch an diesen jungen Mann aus diesem Rohr, in der nähe von Aeris Haus.
Mir hatte mal irgendjemand erzählt, dass wäre der echte Sephirot oder irgendetwas in diese Richtung...auch wegen der Krankheit die er hatte...da habe ich schon einige Stunden vor dem Rohr gestanden, und überlegt was es hier zu rätseln gibt <.<
Zuviel tales of gespielt?
Ich finde die Vorstellung viel schlimmer, dass mit Lightning tun zu müssen :3schau
FF12 war für mich das 1 Spiel, wo die npcs wirklich das gemacht haben was ich wollte.
Das was ich bisher von ff13 gesehen habe, läßt eher auf einen großen Rückschritt schließen. But 50% isn't everything...hoffe ich zumindest![]()