mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hmm. Sie werden sich sicher was dabei gedacht haben, aber ich hoffe auch, dass es eine Möglichkeit geben wird, das Gelaber abzustellen bzw. wegzuhören, wenn man da gerade wirklich keine Lust hat oder man sich ganz auf die Musik konzentrieren möchte ^^
    Bei RPGs sind doch sowiso die Einstellungsmöglichkeiten größer als in anderen Genres,soweit ich bisher beobachtet habe.Da gibt's bestimmt eine Option für.
    Aber ich kann nichts dagegen sagen.Im Gegenteil,ich finde das Feature perfekt.Das einzige Spiel,wo ich sowas hatte,wenn auch nur im geringen Maße,war in der Fußgängerzone von Beyond Good and Evil.Und das hat die wunderbare Atmosphäre gewaltig gesteigert.(Aber vielleicht seid ihr Featureverwöhnten Next-Gen-Player das schon gewöhnt)

Zitat Zitat
    Beitrag anzeigen
    Die vollständige Heilung nach jedem Kampf klingt für den Spielfluss natürlich verlockend, aber ich hoffe wirklich nicht, dass darunter die Spannung leiden wird.
    Ich hoffe mal nicht,dass Planungen alá "It's 10 miles to Midgar, we got a full Phoenix Tear, half a pack of Potions, it's dark, and we're still wearing that damn leather clothes." damit passé sind.(Gott,war der schlecht)

Nein,ernsthaft,ich habe es noch nie so wirklich gemocht,wenn eine Party nach einem Kampf voll geheilt wird (wenn es denn natürlich so sei,wie ich es denke).Ich bin auch eher ein Freund davon,mich durch die Menüs zu hangeln und zu bestimmen,wer was braucht und wer nicht.
    Geändert von Myriad (12.04.2009 um 22:57 Uhr)