Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Ach du liebe Zeit...
Muss man wirklich hier Riesenschilder aufhängen, wo ganz groß drauf geschrieben steht, dass jeder Mensch nur für sich selbst spricht und keine Ansicht nach absoluter Wahrheit strebt, damit wirklich endgültig und ein für alle mal jeder von dieser Selbstverständlichkeit überzeugt ist?!

Das ist ja zum davonlaufen, wenn eine mittlere Katastrophe ausbricht, nur weil ein Satz nicht dem 08-15-IMHO-Gewäsch-Format entspricht, oder die Correctness nicht in ihrem vollen Umfang unter jeden Beitrag in aller Ausführlichkeit dargelegt und betont wird.
Nein, aber mal ehrlich ich fühle mich hier wie im Deutschunterricht, wo ein Gedicht, das gerade mal 6 Zeilen lang ist und manche schaffens tatsächlich über 1 Seite darüber zu schreiben, was der Dichter damit gemeint haben könnte, was ich auch schon bekloppt finde, da die meisten Gedichte eigentlich nur ausm Bauch heraus kommen, zumindest bei mir.
Hier aber ist es ein Spiel. Ein unfertiges Spiel, wovon wir erst einen Vorgeschmack bekommen haben. Es gibt nicht einmal Gameplay footage und alle meckern schon, wie unrealistisch ein Action-RPG von Square Enix ist. Really ?

Zitat Zitat
Das meinst du doch jetzt hoffentlich nicht ernst?
Nope.


Zitat Zitat
Nur weil es kommerziell augenscheinlich das erfolgversprechendste Konzept ist, muss man es nicht beklatschen. Nichts gegen abgedrehte Stunts, aber wie ich bereits schonmal sagte, stilistisch ists ein Graus. Es wirkt aufgesetzt, unglaubwürdig und ermüdend. Einfach deswegen, weil ein Maximum an Choreographie und Action nicht das höchste der Gefühle ist, was man visuell umsetzen kann, aber genau so gehandhabt wird.
Auch versteh ich nicht, wie solche Einlagen es dem Spieler erleichtern sollen, sich mit der Figur zu identifizieren.
Du hast auch noch nie Chuck Norris und Steven Seagal Filme gesehen oder ? (und genossen..)


@Ashrak,
..siehe Rina.