Ja, absolutes dito. Ich wollte nur darauf hinaus, dass manche Leute sich am liebsten so viel Zeit lassen wie sie für richtig halten -_^ Und so ein Spiel ist FFXII eigentlich nicht, da geht es oft heiß her und manche Kämpfe sind schon vorbei, bevor man überhaupt registriert hat, dass sie begonnen haben. Zusätzlich bewegt man auch noch die Charaktere selbst in der Umgebung umher ...
Vielleicht hab ich ja wirklich eine zu negative Sicht auf die Dinge, aber während ich mir sicher bin, dass auch die Kämpfe in XIII eine Menge Spaß machen werden, habe ich ein paar Punkte, die ich mir ebenfalls aus XII erhofft hatte, bereits abgeschrieben, zumindest nach unserem derzeitigen Informationsstand. Für mich war es wohltuend, schwache Gegner praktisch im Vorbeigehen plätten zu können, fast ohne ein Stehenbleiben, ohne eine Zeitverzögerung, ohne einen Wechsel in einen anderen Spielmodus. So wird das in XIII mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider nicht mehr sein, egal wie dynamisch und schnell die Kämpfe selbst auch sind.Zitat