Seh ich auch so :3
Ähm nein ich hab nur gesagt dass Sazh' Kampfstil nicht übertrieben ist. Lightnings Schwertstil beinhaltet halt auch schnelle Bewegungen und Sprünge. Also Blitzangriffe mit Schwert, Magie und halt die Gun aus der Gunblade (soweit ich das sehe) . Find ich gutZitat von Tonkra
So sieht es aus, zumindest in dem Zeitraum der Demo ^^'Zitat von Tonkra
Das "mehr wert darauf gelegt , was für befehle ich meinen charas gebe" ist halt einfach in FF XII auch der Fall. Nur dass man die Gambits zuschalten kann wenn man selbst halt keinen Wert drauf legt. Dann nehmen sie die Befehle an die man im Gambit Menü festlegt.Zitat von Tonkra
Bei den wichtigeren Kämpfen hab ich das auch gemacht. Die (einzig sinnvolle) Alternative wäre halt alle Gambits umzustellen, was aber auch dauert.Zitat von Tonkra
Bei den normalen Kämpfen kann man sich natürlich auf die KI verlassen. Das ist aber auch kein großer Unterschied zu den unzähligen Kämpfen eines FF X oder VIII etc. wo man weder taktieren noch besondere Skills nutzen muss.
Stimmt. Sobald man aber im Nahkampf ist ist es völlig egal wo man steht und um zu "flüchten" bzw. auszuweichen muss man halt ein ganzes Stück wegrennen.Zitat von Tonkra