Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Insofern finde ich es auch gar nicht so verkehrt, dass es Auto-Heilung gibt. Es könnte das Spiel sogar interessanter machen, da dadurch vielleicht die Kämpfe selbst etwas anspruchsvoller gestaltet werden, mal abgesehen davon, dass die Demo sowieso eine Light-Version mit vermindertem Schwierigkeitsgrad ist.
Zumal die items in der Demo locked sind.
Und es diese "Auto-Heilung" so wohl viel doch nur in der Demo geben wird.
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Vielleicht wird es später noch eine lokalisierte Demo geben, aber momentan sieht es nach japan-exklusiv aus.
Die Lokalisierung hängt da sicher nicht dran, schließlich hat die Demo mit dem fertigen Spiel nicht viel zu tun.
Was das amerikanische/europäische Release angeht, bin ich ja mal gespannt, wie "schnell" sie es wirklich hinbekommen. ^^
Ich glaube, die sechs Monate nach dem japanischen Release können sie, wie üblich, wieder nur für Amerika einhalten, und Europa muss leider aus seltsamen Gründen noch fünf bis sechs Monate länger warten, also alles wie gehabt.
Die Kernaussagen des Interviews waren ja
Zitat Zitat
- All titles (not just FF XIII) are made with localization in mind now
- Localization staff consulted during development
- Previously serial completion: JP > US > EU (in that order)
- Now all three versions are moving simultaneously
- "We aim to release it within six months of the Japanese version."
Allerdings wurden bei der Zeitschrift ja auch nachträglich ein paar Seiten entfernt, angeblich ein Produktionsfehler
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Fehlen noch Bomben die man vor Kampfbeginn werfen kann '
Das wird in versus wohl so sein. Bloß wenn man die Bombe wirft, ist man ja schon im Kampf