Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Ps: an mir ist wirklich ein newsposter verloren gegangen ;-)
Finde es immer wieder lustig, wie die Leute hinter jeder neuen Info hinterher sind^^
Wenn du aber wirklich Interesse hast, musst du Darkblue nur ne mail schreiben.....
Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ja. Was ich daran so fürchterlich finde, ist aber, dass es vollkommen unnötig war, das so zu gestalten! Wenn die Kämpfe schon in der unmittelbaren Umgebung stattfinden und die Gegner vorher sichtbar sind und in der Gegend herumlaufen, warum macht man es dann nicht gleich ohne großartigen Übergang? Einfach Kampfmenü einblenden, Musik ändern und fertig. Das System bot sich praktisch dafür an, ohne irgendetwas wichtiges daran verändern zu müssen.
Als ich das das erste mal gesehen habe, musste ich lachen
Wenn das System tatsächlich so bleiben sollte, können sie auch wieder die normalen Random Encouter einführen.
So ist das einfach nur Breath of fire Dragon Quarter in schlecht.....
Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Aber wie uns ja gesagt wurde, zeigt es das Spiel in seinem 2008-Zustand. Wer weiß wie viel sich da (vielleicht zum Positiven) verändert hat?
Ja da heißt es wohl abwarten...bei ff12 haben ja auch alle

gesagt, weil sie Angst um ihr turn based system hatten.
nton: