mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie, jeder Charakter nur einen Summon? Dann gibts in XIII aber sehr wenige Beschwörungen ... oder jede Figur bekommt mehrere bestimmte Summons, kann aber nur jeweils einen einsetzen.

Um Gambits kümmerte man sich vor dem Kampf. Dass man den anderen Charas jetzt während der Kämpfe Befehle geben muss, hört sich für mich erstmal nicht besonders toll, sondern eher umständlich an. Ich will mich doch darauf konzentrieren, die Gegner zu verkloppen und nicht an der AI der automatisch kontrollierten Mitstreiter rumschrauben. Selbst wenn das sehr flüssig, einfach und gut funktioniert, werden es nur einfache Befehle sein, denn etwas so komplexes wie eine ganze Reihe an zusammenhängenden Gambits wie in XII wird man wohl kaum mal eben mitten im Kampf einstellen können, erst recht nicht bei dieser Geschwindigkeit. Werden dann wohl eher nur grobe Richtlinien sein wie in Star Ocean, schade.
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Interview über das Spielsystem und etc.
    Vor allem die letzte Frage dürfte viele recht freuen,
    da Square nun vielleicht darauf aufmerksam gemacht wurde.
    Haha, ja. Das war jetzt schon das zweite Mal in kurzer Zeit, dass ihnen das mal verklickert wurde. Vielleicht merken sie ja was. Wenn es technisch machbar ist (und das ist es), wären mehrere Sprachen schon ne feine Sache. Vor allem das japanische Original. Fands auch gut, dass der Interviewer von Gametrailers den ganzen Gedanken dahinter in so wenigen Sätzen treffend zusammenfassen konnte ^^ Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht.

So schnell wie Kitase da "no" gesagt hat, glaube ich eher nicht dass sie das machen. ich glaube auch nicht dass der letzte satz von ihm wirklich ernst gemeint war.
    Zumal es auch blöd ist sowas im nachinein zu machen. Dafür sollte das Spiel ja schon ausgelegt sein sonst bekommt man so einen mischmasch wie bei Ar Tonelico, wo die Voice Overs zwar Dual waren, man aber in den FMV's nur die englische hatte. Also sowas will ich dann natürlich auch nicht, vor allem nicht in einem FMV betonten spiel wie einem Final Fantasy. *gg*

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    So schnell wie Kitase da "no" gesagt hat, glaube ich eher nicht dass sie das machen. ich glaube auch nicht dass der letzte satz von ihm wirklich ernst gemeint war.
    Ich glaube auch, dass FFXIII nur in mit englischem Voiceover kommen wird, aber ist doch klar, dass der erstmal nix sagen kann. Die würden nie spontan sagen "Hey, coole Idee. IIch denk wir machen das". Klar hätte er mehr begeisterung zeigen können, aber ich glaub das Problem ist, dass viele Spieler (gerade bei FF) alles auf die Goldwage legen, jede Info in Bruchteile zerfetzen und genau analysieren. Ich glaube, die sind sich sehr wohl bewusst, dass jedes Wort was aus ihrem Munde kommt für Manche so ist, also ob sie Gott zuhören würden, lol.