Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
Aber ich denke es wäre schon etwas doof in dem ersten Trailer über ein Final Fantasy den Helden zu sehen, wie er grad von ein paar Lv. 1 Soldaten verprügelt wird und dann anfängt zu heulen, oder ?
True.
Zitat Zitat von Nero
Gut vielleicht gehör ich wirklich nicht hier hin und sollte diese Sektion zukünftig meiden, denn jedes Mal, wenn ich hier lese und immer einen kleinen Funken an Hoffnung besitze, dass jemand das Bild/den Trailer/what ever genau so toll fand wie ich, treffe ich nur auf ein paar unzufriedene Zocker, die absolut jeden Pixel auseinander nehmen und sich darüber aufregen. Ich mein, warum kommt ihr überhaupt hierher und seid Fans der Serie, wenn ihrs doch eh scheiße findet ?
Es gibt unterschiedliche Arten Emotionen zu äussern

Wie gesagt, eine gesunde Skepsis ist angebracht. Ein ARPG mit vernünftiger Story, coolen Charas und einem genialen Soundtrack finde ich ehrlich gesagt ein Traum . Aber erst mal abwarten ob es das werden wird...

Zitat Zitat von Lucleonhart
Was möchte mir Rina mit diesem netten Pokemon sagen? *g* Kann ja wohl keiner bestreiten, das der Versus Trailer ungemein rüberkommt wie Romeo und Julia... huh?
Das hat~ auch niemand bestritten
Zitat Zitat von Lucleonhart
Mir gefallen Hauptcharaktere wie Zidane, Tidus und Vaan absolut überhaupt nicht, daher freue ich mich sehr, das SE mit 13(vs) wieder in die Richtung von 7 und 8 geht. (und das ist selbstverständlich alles IMHO).
Ich versteh nicht wie man die 3 (und Leo als Romeo ^^' ) unbedingt vergleichen muss? Alle 4 haben doch ganz unterschiedliche Rollen... Vaan ist mehr der Beobachter um das was um ihn herum passiert und der sich aus Abenteuerlust der Party anschliesst (bzw. bleibt ) . Die anderen kann man zugegeben einer etwas klassischeren Hauptfigurrolle zusprechen, das stimmt schon. Wenn auch nach den bisherigen Eindrücken ganz anders als Noctis, da hast du recht

Zitat Zitat von Ashrak
Kann ich wirklich nicht, ja. Aber wie ich bereits in meinem zweiten Absatz ausführte: was willst du noch an großer sozialer Interaktion bringen, wenn er die Elitetrupps des Feindes mit solcher Leichtigkeit wegpustest? Gerade der Kampf der Garden war doch ein super Beispiel dafür, wie man "Kanonenfutter" des Feindes intelligent platziert und so ein großes Feuerwerk zelebriert.
Bei VsXIII fällt das definitiv flach, wenn er eh schon einen Trupp aus fünfzig Mann ALLE AUF EINMAL ohne die geringsten Probleme tötet.

Lucleonhart meinte ja, dass er es schön findet, dass man sich bei VsXIII wieder von Zidane und Co entfernt und sich stattdessen Squall und Konsorten annähert (siehe hier nochmal meine Ausführung weiter oben!). Aber gerade das ist nicht der Fall. Auch Squall hat ganz unten begonnen, wie man am Intro von VIII sieht. Das war ein stinknormaler Schwertkampf von Mann zu Mann, den ich übrigens auch heute noch schätze. Auch ein ganzes Stück später auf der Parade, als sie Edea gegenüber standen, war Squall noch innerhalb menschlicher Dimensionen.
Und wir wissen nach einem Trailer plötzlich so~ viel über Noctis...?