mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir jetzt auch mal das Video angeschaut.
    Grafik und Musik sind natürlich wieder top. Das Gameplay erinnert mich irgendwie stark an FFX und FFX-2. Zumindest das in dem Video gezeigte Areal besteht quasi nur aus einem Pfad. Wenn das überall so sein sollte, dann finde ich das etwas enttäuschend, weil ich diese Beschränkung auf Pfade als begehbares Areal schon in FFX etwas öde fand. Ich finde man sollte schon etwas "freier" rumlaufen können. Man merkt irgendwie schon, dass hier das FFX-Team am arbeiten ist...
    Das Kampfsystem finde ich eigentlich ganz gut. Auch wenn Random Encounters auf die Dauer nervig sein können, ich finde das gehört irgendwie zu Final Fantasy dazu. So schlimm finde ich jetzt den Übergang nicht.
    Außerdem finde ich es ermutigend, dass im Spiel wohl anscheinend viele Dinge passieren, das würde das Spiel etwas ereignisreicher machen.

Aber Schlüsse würde ich aus den Videos jetzt nicht ziehen, wenn die Demo auf den Stand von 2008 ist und sich da vieles geändert haben soll.

Beim Versus-Trailer bin ich inhaltlich etwas enttäuscht, die hätten da ruhig was neues Zeigen können... Aber verdammt, die Versus-Trailer flashen mich immer wieder. Der Soundtrack ist einfach nur göttlich und das Setting zusätzlich mit dessen Präsentation (welche mich irgendwie sehr an dem Romeo&Juliet-Film der Neuzeit erinnert...) trifft einfach meinen Geschmack.

Bei Agito wird es wohl hauptsächlich um Karten gehen... ich konnte mich für Spiele mit Karten als Hauptelement noch nie begeistern... deshalb etwas uninteressant für mich aber auch da würd ich noch abwarten.
    Geändert von Noctis Caelum (17.04.2009 um 20:43 Uhr)