mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ps: an mir ist wirklich ein newsposter verloren gegangen ;-)
    Finde es immer wieder lustig, wie die Leute hinter jeder neuen Info hinterher sind^^
    Wenn du aber wirklich Interesse hast, musst du Darkblue nur ne mail schreiben.....
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja. Was ich daran so fürchterlich finde, ist aber, dass es vollkommen unnötig war, das so zu gestalten! Wenn die Kämpfe schon in der unmittelbaren Umgebung stattfinden und die Gegner vorher sichtbar sind und in der Gegend herumlaufen, warum macht man es dann nicht gleich ohne großartigen Übergang? Einfach Kampfmenü einblenden, Musik ändern und fertig. Das System bot sich praktisch dafür an, ohne irgendetwas wichtiges daran verändern zu müssen.
    Als ich das das erste mal gesehen habe, musste ich lachen
    Wenn das System tatsächlich so bleiben sollte, können sie auch wieder die normalen Random Encouter einführen.
    So ist das einfach nur Breath of fire Dragon Quarter in schlecht.....
    Aber wie uns ja gesagt wurde, zeigt es das Spiel in seinem 2008-Zustand. Wer weiß wie viel sich da (vielleicht zum Positiven) verändert hat?
    Ja da heißt es wohl abwarten...bei ff12 haben ja auch alle

gesagt, weil sie Angst um ihr turn based system hatten.
    nton:

Hier gibts die ersten 40 Minuten der Demo in guter Qualität.

... "Command Synergy Battle" hört sich irgendwie cool an. Wenigstens hat das Teil endlich einen richtigen Namen bekommen. Bei den ganzen Unterschieden zu früher hätte ein einfaches "ATB" nun wirklich nicht mehr gepasst.

Tach auch!

Hab atm schonwieder kaum noch Zeit mich über FFXIII auf dem laufenden zu halten, hab aber heute 'ne Mail von play-asia bekommen in der es hieß mein FFVII: ACC sei verschickt worden

Falls es denn irgendwann ankommen sollte und es auch auf meiner PS3 läuft werd ich natürlich auch mal meinen Senf dazu abgeben...ansonsten hab ich ein recht teures Sammlerstück 8)

Wenigstens hat das Teil endlich einen richtigen Namen bekommen.
    Der hier auch

Menchi

Nur schade das der us-Version von ff7ac comlete keine Demo beiliegt. Sagt das was über die Lokalisierung aus? Viel., könnte aber auch nur der übliche japan only Kram sein
    Die ac dvd hat sich ja schon 4 mil. mal verkauft.....das reicht wohl

edit:
    der versus cinematic trailer
    die quali ist aber nicht so pralle^^trailer
    Geändert von Lucian der Graue (15.04.2009 um 17:02 Uhr)

Bin ziemlich verwundert, FFXIII hat bei mir niemals irgendwie eine vorfreude verursacht, ich dachte das ändert sich mit dem erscheinen der Demo, aber im gegenteil, bin eher enttäuscht, ich seh das ganze so wie Enkidu, finde ich es sehr schade das der übergang in das Kampfsystem so geregelt wurde. Und als ich das mit dem springen gesehen hab wars sowieso vorbei.. FFX-2 lässt grüssen uarg.

Aber die musik hat mir doch sehr gefallen! Klingt beim Kämpfen doch sehr episch.

Aber da es nur eine Demo ist, heisst es wohl weiter abwarten..

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    der versus cinematic trailer
    die quali ist aber nicht so pralle^^trailer
    FFVersusXIII gefällt mir jedoch immer mehr, auch wenn man noch nichts wirklich richtiges davon gesehen hat, zieht es mich irgendwie seit dem ersten Material den es dazu gab, in seinen Bann. Kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen!

Falls jemand eine übersetzung für diesen Trailer hat nur her damit . Aber war ja wohl damals sowieso nur für die Klamotten "Werbung" falls ich das richtig in erinnerung habe?

Wurde nicht mal behauptet, man könne sich in der Demo ob der großen Areale fast schon verlaufen? Also laut den Videos sieht das bisher doch extrem geradlinig aus, im Stile von FF10.

Naja, ansonsten hat sich meine miese Stimmung schon wieder ein wenig gelegt. Denke auch mit den Kampfübergängen werde ich irgendwie klarkommen, da zumindest die Ladezeit turboschnell ist. (Was es natürlich nicht weniger schade macht).