Nur geht das alles in FF XII auch...
Der Vorteil ist hier finde ich alleine die Bewegungen der Charas, auch wenn das Positionswechseln noch etwas komisch aussieht. Aber in XII macht es halt keinen Unterschied ob man unbeweglich herumsteht oder läuft...
Mainstream, tja, damit geht man wohl zu den Wurzeln zurück :3schauZitat von Tonkra
Aber ehrlich gesagt, mich interessiert das weniger, soll das XIII Team an FF XIII arbeiten und es so machen wie sie es sich vorstellen. Recht machen kann man es nicht allen.
Beispielsweise wer Echtzeitkämpfe mag kann sich ja auf Versus XIII freuen, rundenbasierte RPGs ohne ATB, CTB oder CSB gibt es auch genug und wer mehr auf Taktik steht nimmt halt ein SRPG etc. ^^
Kann sein dass ich was verpasst habe aber Sazh seh ich hier weder besonders hoch springen noch sonst welche akrobatischen Bewegungen machen....Zitat von Tonkra
Nur weil ein Auto 4 Räder hat kann es also nicht mehr neu, innovativ und schon gar nicht fortschrittlich sein? SinnZitat von -blade-
Das FF XII _ist_ höher entwickelt als viele andere KS und lässt sich noch wesentlich mehr als FF XIII (Chrono Cross sehen da einige drinund natürlich FF X-2 und frühere FFs) auf ältere SE RPGs zurückführen nämlich Vagrant Story, Chrono Trigger (naja, Gegner sichtbar und auf ohne Kampfbildschirm aber ohne Bewegungen) oder die Mana Serie (KI, Gegner und Figuren beweglich aber nicht 1:1 Positionen bei physischen und v.a. magischen Angriffen) etc. pp.
Seh ich auch so und sollte auch eigentlich kein Thema seinZitat von Enkidu
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