Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
OMG! Ja, allerdings ist der Übergang zu Kampfbeginn und Kampfende unübersehbar groß, viel heftiger als ich erwartet und gehofft hatte. Echt arm, so eine große Schwäche wieder einzubauen, nachdem sie in FFXI und XII einmal beseitigt worden war. Durch diese typische Übergangsanimation fühlt es sich nichtmal so an, als würde man direkt in der Umgebung kämpfen. Finde ich sehr, sehr schade. Die Gegner sind zwar vorher in der Umgebung sichtbar, aber abgesehen davon scheint es trotzdem viele der Nachteile zu geben, die Zufallskämpfe, oder besser gesagt eine strikte Trennung zwischen Erkundung und Kampf mit sich bringen.
Schade ist es wirklich. Imho ein Rückschritt in die falsche Richtung...
Nach den Videos bin ich noch nicht so geflascht. Da muss was in 720p her damit man noch mehr Details sieht. die NPc's sahen aber schon sehr gut aus!

Aber imho war bei den Videos eins wirklich genial: Masashi Hamauzu's Musik!