Hat jemand von euch das Video zur Demo von der Gamepro-DVD gesehen?
Laut denen erscheint das Spiel in Japan so um Weihnachten und in Europa im ersten Quartal 2010.![]()
Hat jemand von euch das Video zur Demo von der Gamepro-DVD gesehen?
Laut denen erscheint das Spiel in Japan so um Weihnachten und in Europa im ersten Quartal 2010.![]()
Das wär mal was, wenn der Erscheinungstermin der Spiele vom Wetter abhängig ist. Drei Monate Verspätung, weil die Programmierer lieber bei Sonnenschein auf der Terrasse Cocktails schlürfen.Zitat von Rina
Wers glaubt...Zitat von Taro Misaki
![]()
Auch wenn das Europa-Release angeblich viel schneller fertig werden soll als sonst, vor Sommer 2010 wird da nichts draus. Schon gar nicht, wenn die PS3-Version bis zur Fertigstellung der XBOX-Version hinausgezögert wird.
Geändert von Lucian der Graue (24.05.2009 um 20:09 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Frag mich wieso die das jetzt schon da hinkleben,is ja immerhin noch ~ über 1 Jahr bis zum US Release hin.
Da wird das noch etliche male durch die Natur "zerstört" :/
Geändert von Lucian der Graue (24.05.2009 um 20:03 Uhr)
Dabei will (u.A.) SE auf der E3 gar nicht mehr so groß vertreten sein, weil sie wegen der Schweinegrippe nicht so viele Vertreter hinschicken wollen.Zitat von Lucian der Graue
![]()
Ja die japanische Delegation bleibt daheim. Aber se meinte ja auch schon, das sie durch die amerikanischen Kollegen gut vertreten sein werden.
Wenn überhaupt gibt es dann wahrscheinlich "nur" neues Bildmaterial, und das werden sie wohl auch ohne die Japaner hinbekommen^^(1 Knöpfchen drücken....)
Bei capcom wurde zb. ein Spiel aus dem Vorstellungskatalog gestrichen, weil der Producer nicht wollte, das ein anderer sein Spiel vorstellt
Aber ff ist da wohl zu wichtig, obwohl die richtige ff13 Party erst auf der tgs09, bzw. e3 2010 starten wird.
Hmm, also ich erwarte bzgl. FFXIII an der E3 eigentlich gar nichts neues... abgesehen von bekannten Trailern mit neu englischen Subs oder Voices....
Vermutlich wird SE dann an der TGS das grosse Feuerwerk zünden... hoff ich zumindest mal.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Einen Trailer mit überwiegend bekannten Szenen erwarte ich eigentlich auch... obwohl natürlich auch neues Gameplay Material interessant wäre, aber dafür wird man die E³ wohl wirklich nicht nutzen, Schweinegrippe hin, Schweinegrippe her.