Zumindest den Deutschen ist's im Grunde egal, solange es nur nicht deutsch ist...Zitat
![]()
Ein Kampfsystem nach Kingdom-Hearts-Format in der nächsten Generation... verlass dich drauf, dass man das können wird. Muss aber nichts Schlechtes sein, denn ich finde den Grundgedanken gar nicht so verkehrt, dass man in einem Action-KS mit der Umgebung interagieren kann. Solche Sachen wie die Situationskommandos in KH2 kann man ja durchaus noch ausdehnen.Zitat von Enkidu
Aber dass es abgedreht wird, daran habe ich keine Zweifel.
Ich muss gestehen, so sehr vermisse ich ihn auch nicht. ^^Zitat
Doomtrain hatte schon was, aber ganz oben steht er bei mir auf der Liste der meistgewünschten Summons nicht. Da haben solche wie Alexander schon Vorrang.
Langweiler!Zitat von Luc
Sicher... bei Blue Dragon oder Lost Odyssey ist es kein Problem, mehrere Sprachausgaben anzubieten, aber bei einem Final Fantasy ist das nicht möglich. OoZitat von gamefront.de
Und falls nicht, muss man sich nichtmal dran stören, dass die FNC-Titel ein Sequel oder sowas wären. ^^Zitat von Rina
Ich bin jedoch auch ziemlich sicher, dass die Spiele nicht schlecht werden. Obs zu echten Hits reicht, wird man noch abwarten müssen.
Wenn ich mich recht erinnere, war es sogar geplant, dass Noctis verschiedene Waffen benutzen kann. Vielleicht eine Fortsetzung der Ansätze von Secret of Mana. Eine gewisse Flexibilität wird es im KS sicherlich geben.Zitat
Wenn sie es nicht machen würden, würde die Szene im Trailer jedenfalls unlogisch im Spiel erscheinen. Schließlich waren da noch weit mehr Waffen zu sehen.
Ausschließen würd ich es nicht, aber ehrlich gesagt kann ich mir soweit kaum Vorstellen, dass es in VersusXIII andere Rassen oder solche typischen Fantasy-Elemente gibt. Klar, aus drei Minuten Filmsequenz kann man nicht sooo viel rauslesen, aber soweit würde es einfach nicht reinpassen. Siehe schon FFVII und besonders VIII.Zitat
Genau das meine ich auch...Zitat von Gogeta-X
Zur Not kann man sich ja auch mal dazu überwinden, nicht alles auf eine einzige Disc zu quetschen. Keine Ahnung, wieviel Mehrkosten dadurch entstehen, aber mir ist diese Lösung lieber, als wenn alles auf einer Disc ist, dafür der Umfang oder die Qualität heruntergesetzt wird.
Geändert von Diomedes (11.05.2009 um 23:12 Uhr)
Das hoffe ich. Ich meine, das unterschiedet ein gutes KS von einem sehr guten, das man seinen eigenen Stil entwickeln kann oder sich zumindest beim Skillen etwas denken muss. Stylish und cool (und nicht allzu kompliziert :whistle: ) kann das KS dann immer noch sein :3
Warum sollte er denn nichtZitat von Knuckles
nton: ?!?