mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Im Moment denken wir daran, Final Fantasy XIII nur mit englischen Stimmen zu veröffentlichen. Gibt es denn viele Leute, die gerne mit japanischer Sprachausgabe spielen würden?', fragt Kitase interessiert.
    Zumindest den Deutschen ist's im Grunde egal, solange es nur nicht deutsch ist...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zumindest den Deutschen ist's im Grunde egal, solange es nur nicht deutsch ist...
    Wie nett, dass es immer noch so viele Leute gibt, die von sich selbst auf andere schließen. Mir wäre eine deutsche Synchro zehnmal lieber als japanische. Die japanische kenne ich sowieso vorab schon, da ich mir immer die JP-Versionen hole.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Wie nett, dass es immer noch so viele Leute gibt, die von sich selbst auf andere schließen. Mir wäre eine deutsche Synchro zehnmal lieber als japanische. Die japanische kenne ich sowieso vorab schon, da ich mir immer die JP-Versionen hole.
    Denke auch, dem Erfolg wären gute (& optionale) deutsche Voices nicht abträglich.

Aber es gibt viel wichtigeres, wie gesagt JP und US Voices werden vorhanden sein also kann man sie auch auf die Disk(s) brennen oder als DL nachreichen.

Zitat Zitat
    Wie nett, dass es immer noch so viele Leute gibt, die von sich selbst auf andere schließen.
    Du solltest mich eigentlich lange genug kennen, um zu wissen, dass nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte...

Zitat Zitat von Enkidu
    Deshalb frag ich mich auch, wie das Gameplay am Ende aussehen wird - kann man da hinterher auch Wände hochrennen und bekommt eine Ability, durch die Schusswaffen ihre Wirkung verlieren?
    Ein Kampfsystem nach Kingdom-Hearts-Format in der nächsten Generation... verlass dich drauf, dass man das können wird. Muss aber nichts Schlechtes sein, denn ich finde den Grundgedanken gar nicht so verkehrt, dass man in einem Action-KS mit der Umgebung interagieren kann. Solche Sachen wie die Situationskommandos in KH2 kann man ja durchaus noch ausdehnen.
    Aber dass es abgedreht wird, daran habe ich keine Zweifel.

Zitat Zitat
    Aber ... aber Doomtrain :-/
    Ich muss gestehen, so sehr vermisse ich ihn auch nicht. ^^
    Doomtrain hatte schon was, aber ganz oben steht er bei mir auf der Liste der meistgewünschten Summons nicht. Da haben solche wie Alexander schon Vorrang.

Zitat Zitat von Luc
    Das ist der Grund warum ich hier nach 3 Besuchen immer nimmer reinschaue, wegen dieser Endlosen Grundsatzdiskussionen über noch nicht feststehende Dinge... IMHO!! ^^
    Langweiler!

Zitat Zitat von gamefront.de
    Technisch sei das bei der PS3 kein Problem: Auf der Blu-ray könnte sich sowohl die englische als auch die japanische Sprachausgabe befinden; bei der Xbox 360 sei das wegen der kleineren DVD wohl nicht möglich.
    Sicher... bei Blue Dragon oder Lost Odyssey ist es kein Problem, mehrere Sprachausgaben anzubieten, aber bei einem Final Fantasy ist das nicht möglich. Oo

Zitat Zitat von Rina
    Aber ich denke schon dass man das Niveau von Fortsetzungen a la Revenant Wings oder X-2 (oder - als Prequel - Crisis Core) übertreffen kann. Dafür hat man ja so ein klares, wenn auch vielleicht fragwürdiges, Konzept.
    Und falls nicht, muss man sich nichtmal dran stören, dass die FNC-Titel ein Sequel oder sowas wären. ^^
    Ich bin jedoch auch ziemlich sicher, dass die Spiele nicht schlecht werden. Obs zu echten Hits reicht, wird man noch abwarten müssen.

Zitat Zitat
    Ich persönlich hoffe ja auf ein Skill- und Ability System das auch unterschiedlich Stile (und Waffen, aber das ist wohl mehr eine leise~ Hoffnung) ermöglicht. Auf Button Mash Air Juggle Combos o.ä. hab ich auch relativ wenig Lust. Jedenfalls nicht ständig~.
    Wenn ich mich recht erinnere, war es sogar geplant, dass Noctis verschiedene Waffen benutzen kann. Vielleicht eine Fortsetzung der Ansätze von Secret of Mana. Eine gewisse Flexibilität wird es im KS sicherlich geben.
    Wenn sie es nicht machen würden, würde die Szene im Trailer jedenfalls unlogisch im Spiel erscheinen. Schließlich waren da noch weit mehr Waffen zu sehen.

Zitat Zitat
    Ja. Was aber hier auch ganz gut gelingen kann, abgesehen davon dass man Noctis in dem Trailer etwas zu überlegen und... cool darstellt.
    Ausschließen würd ich es nicht, aber ehrlich gesagt kann ich mir soweit kaum Vorstellen, dass es in VersusXIII andere Rassen oder solche typischen Fantasy-Elemente gibt. Klar, aus drei Minuten Filmsequenz kann man nicht sooo viel rauslesen, aber soweit würde es einfach nicht reinpassen. Siehe schon FFVII und besonders VIII.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Und mit zu wenig Speicherplatz kann mir niemand kommen wenn ich mir solche Titel wie LO und BD anschaue...
    Genau das meine ich auch...
    Zur Not kann man sich ja auch mal dazu überwinden, nicht alles auf eine einzige Disc zu quetschen. Keine Ahnung, wieviel Mehrkosten dadurch entstehen, aber mir ist diese Lösung lieber, als wenn alles auf einer Disc ist, dafür der Umfang oder die Qualität heruntergesetzt wird.
    Geändert von Diomedes (11.05.2009 um 23:12 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, war es sogar geplant, dass Noctis verschiedene Waffen benutzen kann. Vielleicht eine Fortsetzung der Ansätze von Secret of Mana. Eine gewisse Flexibilität wird es im KS sicherlich geben.
    Wenn sie es nicht machen würden, würde die Szene im Trailer jedenfalls unlogisch im Spiel erscheinen. Schließlich waren da noch weit mehr Waffen zu sehen.
    Das hoffe ich. Ich meine, das unterschiedet ein gutes KS von einem sehr guten, das man seinen eigenen Stil entwickeln kann oder sich zumindest beim Skillen etwas denken muss. Stylish und cool (und nicht allzu kompliziert :whistle: ) kann das KS dann immer noch sein :3

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich hoffe, dass du meinen Beitrag nicht ernst genommen hast.
    Warum sollte er denn nicht nton: ?!?