Grüße an alle Helden in Ivalice

Runde 100 Stunden hat mich FF12 nun schon in seinen Bann gezogen und ich muss sagen das es wieder ein geiler Teil der FF Saga geworden ist. Die Hauptstory ist vielleicht nicht so allgegenwärtig wie in anderen Teilen aber das mag auch daran liegen das es reichlich Nebenaufgaben gibt. Es wird eigentlich nie langweilig, selbst das leveln geht recht flott von der Hand.
Alle 6 Chars sind 54 und hab gerade das Richtfeuer abgeschlossen.
Nun muss ich aber erstmal einige Mobs für den Clan-Centurio jagen und noch so einiges erledigen bevor es in der Luftfeste Bahamut zum Endspurt geht was aber wohl noch dauern wird.
Noch immer habe ich nicht meine Lieblingstruppe gefunden (war in den anderen teilen anders und viele optionale Bosse warten noch auf ihre gerechte Strafe.
Am besten gefällt mir noch das es keine extra Kampfbildschirme mehr gibt, man kann die Mobs auf der Minmap sehen was besser rüberkommt als Zufallskämpfe.
Grafisch ist FF12 mal wieder eine Klasse für sich. Ganz Ivalice sieht klasse aus, der verschiedenen Gebiete haben alle ein eigenes Design. Einzig die häufigen aber kurzen Ladebildschirm stören ein wenig, aber irgendwas gibts ja immer zu mosern.
So das wars auch von mir, wenn ich FF12 durch hab schreib ich noch was hier rein.

Frohe Ostern
Kimahros