Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
Erzähl mir mehr
Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll *kratz*
Naja, erst mal bin ich ein wenig zu spät gekommen, weil ich vorher noch bei den T-Shirt-Ständen rumgeschaut habe, aber die hatten da vielleicht eine Auswahl von 7 verschiedenen oder so, wovon das Tollste, nämlich eine extrem stylisches von Jeff Hardy, schon ausverkauft war <__< Und für die anderen, die ungleich schlechter ausgesehen haben, wollte ich nicht 30€ ausgeben. Waren da schon echte Hammerpreise und wenig Auswahl, das fand ich nicht so prickelnd.
Ganz am Anfang war aber eh ein Kampf von zwei Kerlen, die ich nicht mal kannte, also hab ich da wohl nicht allzu viel verpasst.

Dann kam ein Kampf zwischen Finlay und Mark Henry, wo ich das erste Mal so richtig gemerkt habe, wie das Publikum eigentlich drauf ist. Also, irgendwie konnte z.B.nie so richtig nachvollziehen, warum Matt Hardy so durchdreht, bloß weil Jeff so beliebt ist. Wenn man nur die Sendungen sieht, kommt überhaupt nicht richtig rüber, wie präsent die Zuschauer eigentlich sind. Also...teilweise taten mir die, die gegen die Publikumslieblinge gekämpft haben, schon leid xD Aber sowas ist dann einfach toll, vor allem eben bei Undertaker wars ganz extrem und mitreißend.

Sonst kam dann noch so ein Diva-Match, bei dem ich mir was zu trinken holen gegangen bin (das interessiert mich wiederum echt nicht ), Shelton Benjamin gegen MVP, Christian gegen irgendwen, der mir gerade nicht einfällt *kratz*, und schließlich Matt gegen Jeff Hardy als vorletztes Match. Wieder extreme rules, und es ging dabei eigentlich seeehr ähnlich wie bei der Wrestlemania selbst zu. Aber Jeff ist schon super, wie er auch dauernd sein Zeugs ins Publikum wirft und so^^

Ja, und das Finale war eben das vorhin angesprochene, und auch wenn ich den Undertaker ja nicht soo gern mag, wars trotzdem mit den vorigen Matches nicht zu vergleichen.