mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ruffy tha Monkey Beitrag anzeigen
    Oder man stellt es auf Lautlos!
    Bei meinem Handy ist es idiotischerweise so, daß lautlos auch den Wecker lautlos macht. Dann vibriert es nur noch, anstatt mich zu wecken. Großes Tennis, Siemens! Ich wüßte gerne, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bei meinem Handy ist es idiotischerweise so, daß lautlos auch den Wecker lautlos macht. Dann vibriert es nur noch, anstatt mich zu wecken.
    Bei mir nicht. Also bei meinem Handy ist es egal ob Ich Lautlos habe und den Wecker eingestellt habe - trotzdem höre Ich den Wecker. Aber Ich auch noch eine Uhr im Zimmer die mich von MO-FR immer um 6:30 Uhr weckt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Selbst wenn mein Handy auf lautlos gestellt ist, funktioniert der Wecker noch. Aber selbst wenn er nicht funktionieren würde, wäre ich auf Grund des grellen Lichtes, dass es beim Klingeln verbreitet sehr schnell wach. Das Ding kann im Zweifelsfall echt meinen Raum beleuchten.

Ich habe einen echten Wecker. So einen, wo man draufhaut, damit er Ruhe gibt.

Ich laß mich inzwischen nur noch von meinem iPod wecken. Da schmeiß ich die große Uhr an, wenn ich ins Bett gehe und dann laß ich das Ding piepen, wenn ich aufstehen will. Paßt mir wunderbar so. Dann brauche ich auch das Handy nicht mehr die ganze Nacht aktiviert lassen. ^^

Früher habe ich das immer getan, weil ich meine Nummer nur Leuten gegeben habe, die mich auch gerne mitten in der Nacht anrufen dürfen, wenn was wichtiges ist … aber nachdem meine halbe Familie die Nummer auch hat, ist das nicht mehr drin.

Und Versus ist toll.

Stichworte