mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sanderl
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

pfff....gestern wieder mal schön der Abend versaut worden....irgendein Spast sagt mir mal wieder wie ähnlich ich Quentin Tarantino sehe

Ich renn doch auch nich rum und sag Leuten sie sind hässlich

Wer sich noch nie (und vorallem mit dem Laptop am Bauch) vertippt hat, schiebe den ersten Buchstaben.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wer sich noch nie (und vorallem mit dem Laptop am Bauch) vertippt hat, schiebe den ersten Buchstaben.
    Faule Ausrede!!
    Sogar beim verschütteten Bier wolltest du dich rausreden, aber ich hab's gesehen... und gespürt. Das schöne Grieskirchner... Sicher ist es jetzt ganz traurig...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Faule Ausrede!!
    Sogar beim verschütteten Bier wolltest du dich rausreden, aber ich hab's gesehen... und gespürt. Das schöne Grieskirchner... Sicher ist es jetzt ganz traurig...
    Huh, das war ein helles Bier, getrunken von der werten Dame neben mir. Durch diese Tat konnte ich allerdings mein Gieskirchner zurück erobern. Manchmal muss man nun mal Blut fließen lassen, um Blut zu schützen. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Boa ey, in Rechtsoziologie grad eben.....sitzen drei so richtig....unästhetische Juraerstemesterinen neben mir. Also fett, möglichst knapp angezogen und ein hässliches Tattoo auf dem Bauch und der Seite, das es ja jeder sieht *würg*
    Jedenfalls machen die sich ständig über Soziologen lustig und halten net eine Minute das Maul.....ich hätte denen so eine Klatschen können echt...... irgendwie sind mir diese Juratypis derbst unsympathisch...hoffe ich lern da noch vernünftige Menschen kennen....
    o mann.....gestern läuft mir das Mädel entgegen mit der ich ständig irgendwelche Nachrichten schreibe (aber in echt noch nie ein Wort geweschselt habe....)und bringt ein schüchternes hallo mir entgegen....und ich grunze nur ein hi zurück......

aber hatte nur 1 stunde schlaf...da darf von mir nix erwarten......ich schreibe einfach gar nix mehr uns quatsch sie beim nächsten mal einfach an
    pfff....gestern wieder mal schön der Abend versaut worden....irgendein Spast sagt mir mal wieder wie ähnlich ich Quentin Tarantino sehe

Ich renn doch auch nich rum und sag Leuten sie sind hässlich
    So ist das Leben. Oder anders ausgedrückt, was der Mog nicht weiß, macht ihn nicht heiß
    Über Dinge die mich nicht interessieren, oder einfach auf den Sack gehen, würde ich erst gar nicht Nachdenken.
    Und wenn ich dicke Menschen mit Tattoos sehe, die sich über andere lustig machen, muss ich selbst schon lachen...allein die Vorstellung
    Die wollen doch insgeheim nur von sich selbst ablenken :3

naja ich denk halt über alles immer nach....kann ich ja nix für *sniff*...is ja nicht so das ich jetzt ewig in Depressionen verfalle

aber das im mittlere Zitat nervt mich dann doch im nachhinein

und is sowieso weak sich im I-Net Lebenshilfe zu holen :

Stichworte