mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    tu was dir die pädagogen sagen, denn pädagogen wissen am besten, wie die welt funktioniert und was menschliche bedürfnise zu beuten haben
    Du meinst wohl, wenn sie nicht gerade wieder mit ihren inneren Grabenkämpfen darüber beschäftigt sind, wie man mit diesen menschlichen Bedürfnissen umgehen soll.

Ich muss zwar nur den erziehungswissenschaftlichen Anteil für das Lehramtsstudium machen, aber der Einblick in die Grabenkämpfe hat mir schon gereicht. Das ist sogar noch schlimmer als der ewige Streit in der Geschichtswissenschaft.

Leon der Pofi Gast
    wenn ich mal zu windeln, inkontinenzeinlagen oder geschlossenes system sagen muss, obwohl es schwachsinn ist, weil nur weil man ne windel trägt, sicher nicht inkontinent ist, muss eh schon was falsch laufen.

meine favouriten sind noch immer die blinden, die man als anders sehende in der behindertenpädagogik betiteln sollte. oh tut mir leid, menschen mit besonderen bedürfnisse, ah nein, klienten, ah kunden... nein oh! man HAT BIS HEUTE noch keinen entsprechenden begriff dafür. ein hoch auf die pädagogik
    Geändert von Leon der Pofi (13.04.2009 um 16:24 Uhr)

Mäh, morgen geht es wieder los, Schluss mit dem angenehmen Leben des viel Zeithabens + Alles machen, was einem gefällt und wozu man sonst keine Zeit hatte.....
    Egal, freue mich schon irgendwie wieder auf die Vorlesungen, die Lust endlich wieder was dafür zu machen ist schon da, mal sehen wie lange es hält.
    Nach dieser Woche bin ich wahrscheinlich schon wieder reif für Urlaub.
    Freitag hatte ich letztes Semester auch frei, dieses wirds wohl nicht so sein, aber ich versuche mir da nur die eine Vorlesung anzutun und keine Kurse reinzupacken, dann geht das schon ganz gut, die zwei Stunden kann man ertragen.

Aber gerade ist es so schön, entspannt die Sonne genießen, hier endlich mal wieder spammen und ein paar Sachen vorbereiten.
    Mal sehen, wie das Sommersemester wird, die Zeit vergeht schnell, etwas zu schnell.

Stichworte