Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ach du auch? Irgendwie stelle ich ja mittlerweile die These auf, dass Geisteswissenschaftler nicht freitags arbeiten wollen. Schon seit zig Semestern habe ich da nämlich frei, weil einfach keine Kurse angeboten werden. Ok, wenn man mal von den Einführungskursen absieht, aber die interessieren mich ja nicht mehr.
Das ist bei uns aber noch nicht angekommen … es ist völlig egal, welchen Belegungsplan man hier wählt, Freitags ist immer was! Alle anderen Tage kann man sich mit ein wenig Glück freischaufeln, aber Freitags — keine Chance.

Und ich hab am Mittwoch von 8:00, das heißt um 6 aufstehen … ausgerechnet Mittwochs. Dienstag abends ist nämlich unser Stammtisch. Na super … es gab vier andere Tage zur Auswahl an denen sie das hätten machen können.