Eine der Aussagen in den letzten zwei Beiträgen würde ich so unterschreiben, die andere zweifle ich in ihrem Wahrheitsgehalt an.
Ihr dürft raten, auf welche was zutrifft.
Erdäpfel...alleine für das Wort gehört man geschlagen.
Ich finds echt schrecklich. Ausserdem...es gehört Remoulade in den Kartoffelsalat.
In den Kartoffel-/Erdäpfelsalat gehören Essig und Öl. Und eventuell noch Speck. Aber mit Sicherheit weder Remoulade noch Mayonnaise …
Überhaupt gehört Mayonnaise nirgends hin, außer in die Mülltonne. Oder noch besser in die Schadstoffsammlung. Mir wird schon übel, wenn ich andere Leute diese geschmackliche Vergewaltigung, die irgendein geisteskranker Einsiedler im Opiumrausch zufällig entdeckt haben muß, als er nach Rattengift gesucht hat, essen sehe.
Ehrlich … wenn ich jemanden Mayonnaise essen sehe hat das für mich in etwa die selbe Qualität als wenn ich mir 2 girls 1 cup angucke … (* ハ)
Hauptbestandteile von Remoulade sind Öl, Weinessig Eigelb und Senf. Weitere Zuateten sind unter anderem Kräuter.
Die richtige Remoulade würde demnach wenn ich mich nicht täusche alles bis auf den Speck enthalten, und denn kann man noch zusätzlich reinschnibbeln.
Remoulade ist für mich auch noch das Wunderzeug zu hart gekochten Eiern, weswegen sowas sowieso ins Haus gehört. Nichts ist besser als Remoulade auf einem Eibrötchen.
Aber ja, Mayonnaise ist wirklich eklig. Wenn ich bei mir in der Schule nur sehen wie sich ein Mädchen bei uns jedes OA (Offenes Angebot, da ich auf ner Ganztagsschule bin haben wir 3x in der Woche so ne Freistunde) mindestens 3 Teller Pommes mit dick Mayonnaise reinpfeift wird mir speiübel.
Ich finds komisch das sie nach dieser Bombe nicht zusammenbricht.