mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und ich denke ständig über so was nach. Also nicht unbedingt nur über diesen physikalischen Kram, auch alltägliche Dinge hinterfrage ich. Wie es sein kann, daß wirklich jedes Essen in der Mensa (mit Ausnahme des Grießbreis und des Milchreis!) scheiße schmeckt und ob die das absichtlich machen …
    Sag mal hast du nicht diese Frage, Donnerstag beantwortet? ôo
    Du hattest was von Massenproduktion ect. erzählt... Sorry kan mich nicht mehr richtig daran erinnern, hab da schon am den Zeitpunkt an richtiges Essen gedacht

Wie es sein kann, daß wirklich jedes Essen in der Mensa (mit Ausnahme des Grießbreis und des Milchreis!) scheiße schmeckt und ob die das absichtlich machen …
    Meine Cousine hat mir letzthin erzählt, dass es an unserer immer donnerstags und freitags Spezial-Nachspeisen gibt, die voll lecker sind! O____O
    Das Test-Treffen danach hat allerdings nicht geklappt, also bleibe ich mal weiter vorsichtig pessimistisch...^^' Aber wenn, wäre es echt cool! Auch wenn ich die Aufmunterung eher dienstags brauchen könnte... (Am Montag habe ich immer nur eine einzige VO, die sogar schwänzbar ist, daher hat sich der übliche Montags-Frust dieses Semester eher auf Dienstag gelegt. ^^')
    Zitat Zitat
    Bei dem Titel muß ich übrigens an dieses Lied denken …
    Gemeint war allerdings Buzz Lightyear aus Toy Story...XD
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch an sogenannte Psi-Kräfte (das sind Kräfte des Geistes, die uns unglaubiche Sachen machen lassen) verfügen wir über sie? wie aktivieren wir unser volles Potenzial?
    Du solltest mich mal Mäxchen spielen sehen...XD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du nicht diese Frage, Donnerstag beantwortet? ôo
    Du hattest was von Massenproduktion ect. erzählt... Sorry kan mich nicht mehr richtig daran erinnern, hab da schon am den Zeitpunkt an richtiges Essen gedacht
    Nein, das erklärt nur, warum der Grießbrei gut schmeckt: nämlich weil das alles in einem riesigen Topf gekocht wird und es darum keinen Unterschied macht, ob man eine Portion oder zweitausend Portionen kocht.
    Warum aber alles andere Essen scheiße schmeckt ist mir ein Rätsel. Statistisch gesehen müßte ja, wenn man einfach nicht auf Gewürze achtet, nicht abschmeckt, hin und wieder mal was sinnvolles dabei rauskommen. Aber alles, was ich da bisher gegessen habe, war maximal akzeptabel und das riecht für mich schon fast danach, als ob sie es absichtlich machen würden.

@Nero
    Hmm, dieses Austesten von menschlichen Grenzen interessiert mich jetzt spontan. Vor allem an mir. Ich denke, daß ich eigentlich ein relativ gelassener Typ bin und kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten mal wirklich ausgerastet bin — falls das überhaupt schonmal passiert ist. Klar, es gibt Themen, auf die reagiere ich weniger locker als auf andere, aber so stark, daß sich wirklich das Gehirn ausschaltet und ich nur noch rotsehe … wüßte ich spontan nicht. Würde ich aber gerne wissen. ^^

Nein, das erklärt nur, warum der Grießbrei gut schmeckt: nämlich weil das alles in einem riesigen Topf gekocht wird und es darum keinen Unterschied macht, ob man eine Portion oder zweitausend Portionen kocht.
    Warum aber alles andere Essen scheiße schmeckt ist mir ein Rätsel. Statistisch gesehen müßte ja, wenn man einfach nicht auf Gewürze achtet, nicht abschmeckt, hin und wieder mal was sinnvolles dabei rauskommen. Aber alles, was ich da bisher gegessen habe, war maximal akzeptabel und das riecht für mich schon fast danach, als ob sie es absichtlich machen würden.
    Asooo
    Ich bin auch eher der Meinung das die Köchinnen, Heferinnen des Teufels sind nur versuchen Studenten tagein tagaus das Leben zur Hölle machen...
    Ich wurde schon von einer angemeckert.... .____.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Asooo
    Ich bin auch eher der Meinung das die Köchinnen, Heferinnen des Teufels sind nur versuchen Studenten tagein tagaus das Leben zur Hölle machen...
    Ich wurde schon von einer angemeckert.... .____.
    Ich koche gerne.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte