Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Boa ey, in Rechtsoziologie grad eben.....sitzen drei so richtig....unästhetische Juraerstemesterinen neben mir. Also fett, möglichst knapp angezogen und ein hässliches Tattoo auf dem Bauch und der Seite, das es ja jeder sieht *würg*
Jedenfalls machen die sich ständig über Soziologen lustig und halten net eine Minute das Maul.....ich hätte denen so eine Klatschen können echt...... irgendwie sind mir diese Juratypis derbst unsympathisch...hoffe ich lern da noch vernünftige Menschen kennen....
o mann.....gestern läuft mir das Mädel entgegen mit der ich ständig irgendwelche Nachrichten schreibe (aber in echt noch nie ein Wort geweschselt habe....)und bringt ein schüchternes hallo mir entgegen....und ich grunze nur ein hi zurück......

aber hatte nur 1 stunde schlaf...da darf von mir nix erwarten......ich schreibe einfach gar nix mehr uns quatsch sie beim nächsten mal einfach an
pfff....gestern wieder mal schön der Abend versaut worden....irgendein Spast sagt mir mal wieder wie ähnlich ich Quentin Tarantino sehe

Ich renn doch auch nich rum und sag Leuten sie sind hässlich
So ist das Leben. Oder anders ausgedrückt, was der Mog nicht weiß, macht ihn nicht heiß
Über Dinge die mich nicht interessieren, oder einfach auf den Sack gehen, würde ich erst gar nicht Nachdenken.
Und wenn ich dicke Menschen mit Tattoos sehe, die sich über andere lustig machen, muss ich selbst schon lachen...allein die Vorstellung
Die wollen doch insgeheim nur von sich selbst ablenken :3