mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Solche Schuhe trägst du also zu deinen 70-Euro-Krawatten? O_o Wir verrückten Mascherlträger haben eben doch mehr Stil.
    Als wenn ich bei der Arbeit Chucks tragen würde ^^"
    Obwohl es bei einem House Event ganz cool kommen würde, wenn ich Anzug, Krawatte und Streetstyle kombinieren würde ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So ich bin gerade vom Subway to Sally Konzert zurück und ich muss sagen, dass der Tourauftakt genial war. Zwar hat nicht alles so funktioniert, wie es sollte (ein Hoch auf die Technik), aber die Liedauswahl und die Bühnenshow waren Extraklasse.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Danke sehr, genau das habe ich gesucht.

Euer aktueller Mogerator, Zabu, steigt armen betrunkenen Sanderln auf die Füße.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

o mann.....gestern läuft mir das Mädel entgegen mit der ich ständig irgendwelche Nachrichten schreibe (aber in echt noch nie ein Wort geweschselt habe....)und bringt ein schüchternes hallo mir entgegen....und ich grunze nur ein hi zurück......

aber hatte nur 1 stunde schlaf...da darf von mir nix erwarten......ich schreibe einfach gar nix mehr uns quatsch sie beim nächsten mal einfach an

Haha und vorhin Kumpel bei mir angerufen....er hat im Suff an 4 Mädels "Liebeserklärungen" verschickt....einfach nur geil

Yeah, das CunninLynguists-Konzert war allererste Sahne, als Voract hat außerdem u.a. Substantial gespielt, den ich mit seiner Zusammenarbeit mit Nujabes liebe... <3. Alles sehr toll gewesen.

So, ich hätte in dem Post außerdem etwas über den Ayran schreiben können, der in mir den halben Abend ein übles Gefühl im Magen bereitet hat... aber das ist uninteressant...

Ich habe eine Netz-Bekanntschaft auf DIE Weise überhaupt kennengelernt: In eine andere Stadt fahren und sie zufällig anzutreffen, ohne zu ahnen, dass sie vor Ort ist. Ein bisschen so wie mit Zabu bei der GC 07, nur mit dem Unterschied, dass
    a) wir im Gegensatz zum Treffen mit Zabu miteinander gequatscht haben
    b) sie einen besseren Musikgeschmack als Zabu hat
    c) sie ein hübscheres Mädel als Zabu ist

Und schon das zweite mal, dass so was in Leipzig passiert .

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    o mann.....gestern läuft mir das Mädel entgegen mit der ich ständig irgendwelche Nachrichten schreibe (aber in echt noch nie ein Wort geweschselt habe....)und bringt ein schüchternes hallo mir entgegen....und ich grunze nur ein hi zurück......
    Haha... Noob !

So endlich ist es vollbracht!

Bitte einmal Hier klicken:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118329

ein AION Walktrough von meinem Clan und mir!

@Princess:
    Buddy Ogün muss man auch suchen! der ist allererste Sahne! und ich mag den Hamburger Dialekt irgendwie, http://www.youtube.com/watch?v=F6IH2Pm5C3c das ist auch toll (mein Musikgeschmak ist sehr weitreichend(lol))

BTW: http://www.youtube.com/watch?v=V8flR...eature=related !!!

Zitat Zitat von '[...

Haha... Noob !
    tssss...........

Es ist Samstag... früher Morgen...

Aber hey, ich habe immerhin zwei Stunden länger geschlafen als unter der Woche Und leider schön zum Wochenende ist auch der Regen in Berlin angekommen.

Euer aktueller Mogerator, Zabu, steigt armen betrunkenen Sanderln auf die Füße.
    Erstmal bin ich nicht deren Mogerator, sondern der, der Taverne und zweitens kann ich nichts dafür! Der Penner muss ja son Scheiß Aufstand machen und meinen mich verprügeln zu müssen. Aber leck mich, spucken konnte der Kerl.

Was ist ein Sanderl?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Es ist Samstag... früher Morgen...

Aber hey, ich habe immerhin zwei Stunden länger geschlafen als unter der Woche
    Mich hat um 7 Uhr irgendwas mein Handy aufgeweckt... scheiß SMS...
    Aber wie immer gekonnt ignoriert und bis irgendwann vor Mittag gepennt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was ist ein Sanderl?
    Sandler! Kommt vom Österreichischen und bedeutet: Penner, Obdachloser...
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Sandler! Kommt vom Österreichischen und bedeutet: Penner, Obdachloser...
    Genau, und Mog studiert einfach zuviele Sachen, um auch noch "Sandler" richtig zu schreiben!

Sanderl
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

pfff....gestern wieder mal schön der Abend versaut worden....irgendein Spast sagt mir mal wieder wie ähnlich ich Quentin Tarantino sehe

Ich renn doch auch nich rum und sag Leuten sie sind hässlich

Wer sich noch nie (und vorallem mit dem Laptop am Bauch) vertippt hat, schiebe den ersten Buchstaben.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wer sich noch nie (und vorallem mit dem Laptop am Bauch) vertippt hat, schiebe den ersten Buchstaben.
    Faule Ausrede!!
    Sogar beim verschütteten Bier wolltest du dich rausreden, aber ich hab's gesehen... und gespürt. Das schöne Grieskirchner... Sicher ist es jetzt ganz traurig...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Faule Ausrede!!
    Sogar beim verschütteten Bier wolltest du dich rausreden, aber ich hab's gesehen... und gespürt. Das schöne Grieskirchner... Sicher ist es jetzt ganz traurig...
    Huh, das war ein helles Bier, getrunken von der werten Dame neben mir. Durch diese Tat konnte ich allerdings mein Gieskirchner zurück erobern. Manchmal muss man nun mal Blut fließen lassen, um Blut zu schützen. :/

Boa ey, in Rechtsoziologie grad eben.....sitzen drei so richtig....unästhetische Juraerstemesterinen neben mir. Also fett, möglichst knapp angezogen und ein hässliches Tattoo auf dem Bauch und der Seite, das es ja jeder sieht *würg*
    Jedenfalls machen die sich ständig über Soziologen lustig und halten net eine Minute das Maul.....ich hätte denen so eine Klatschen können echt...... irgendwie sind mir diese Juratypis derbst unsympathisch...hoffe ich lern da noch vernünftige Menschen kennen....

aber hatte nur 1 stunde schlaf...da darf von mir nix erwarten......ich schreibe einfach gar nix mehr uns quatsch sie beim nächsten mal einfach an
    pfff....gestern wieder mal schön der Abend versaut worden....irgendein Spast sagt mir mal wieder wie ähnlich ich Quentin Tarantino sehe

Ich renn doch auch nich rum und sag Leuten sie sind hässlich
    So ist das Leben. Oder anders ausgedrückt, was der Mog nicht weiß, macht ihn nicht heiß
    Über Dinge die mich nicht interessieren, oder einfach auf den Sack gehen, würde ich erst gar nicht Nachdenken.
    Und wenn ich dicke Menschen mit Tattoos sehe, die sich über andere lustig machen, muss ich selbst schon lachen...allein die Vorstellung
    Die wollen doch insgeheim nur von sich selbst ablenken :3

Stichworte