Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
30 Stunden in der Woche. Ich habe gerade einmal 22 Stunden und das auch nur mit Vorlesungen. Da werde ich viel Zeit haben, die Sonne zu genießen. Dafür habe ich aber an keinem Tag frei und muss am Freitag 8-10 Stunden arbeiten.
Naja mir waren eben max. 10 SWS mit allem drum und dran zuwenig, da musste halt nochwas (Jura) her Hab ja den Luxus wenn überhaupt nur in den Semesterferien arbeiten zu müssen ^^

Mal schauen wie das funktioniert....die beiden Institute sind max. 20 Minuten laufweg entfernt....und mein Fahrrad bring ich morgen endlich zur Reparatur.

Mit den Jura Typis warm werden könnte allerdings schwer werden.....ich mein da waren Erstis (!) in der Einführungswoche, die allen ernstes schon mit Aktentaschen und den verrufenen Polohemdkragen nach oben rumgelaufen sind.......
da fällt man als "gammliger" Sozialwissenschaftler bischen aus der Reihe

Naja heut abend geh ich nochmal schön weg....aber ohne Alkohol, will ja nicht grad am ersten Tag wieder als Leiche erscheinen

Zitat Zitat
Wie können Leute das den ganzen Tage trinken und danach seelenruhig schlafen? Ich hab grad mal ein Wodka Energizer getrunken....
Einfach mehr Alkohol trinken bis es den Energizer überwiegt ^^