mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41

  2. #42
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    2 mal im thread das gleiche...langweilig ist langweilig
    Das kommt noch ganz oft, wenn du nicht in den Thread gehst und was dazu postest

  3. #43
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das kommt noch ganz oft, wenn du nicht in den Thread gehst und was dazu postest
    habe ich...bin ich nicht nett? hehe

  4. #44
    Knuckles ist genial
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #45
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Knuckles ist genial
    Ich auch :-0

  6. #46
    Eine der Aussagen in den letzten zwei Beiträgen würde ich so unterschreiben, die andere zweifle ich in ihrem Wahrheitsgehalt an.

    Ihr dürft raten, auf welche was zutrifft.

  7. #47
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Eine der Aussagen in den letzten zwei Beiträgen würde ich so unterschreiben, die andere zweifle ich in ihrem Wahrheitsgehalt an.

    Ihr dürft raten, auf welche was zutrifft.
    Den gelöschten #46 von Flo, in dem er behauptet, er würde bald durchdrehen und alle Leute, die Mayonaise a) auf Erdäpfelsalat geben oder b) "Majonäse" oder ähnlich pervers schreiben, mit Kuner-Tuben zu Tode steinigen, miteingerechnet oder nicht?

  8. #48
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Den gelöschten #46 von Flo, in dem er behauptet, er würde bald durchdrehen und alle Leute, die Mayonaise a) auf Erdäpfelsalat geben oder b) "Majonäse" oder ähnlich pervers schreiben, mit Kuner-Tuben zu Tode steinigen, miteingerechnet oder nicht?
    oh oh, ich glaube sollte auch Mayonaise Tuben mitbringen! ich ergebe mich nicht Kamplos!

    und Erdäpfelsalat mit mayo, schmeckt lecker!!!!!!

  9. #49
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    und Erdäpfelsalat mit mayo, schmeckt lecker!!!!!!
    Bannt ihn. Bannt ihn einfach.

  10. #50
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Eine der Aussagen in den letzten zwei Beiträgen würde ich so unterschreiben, die andere zweifle ich in ihrem Wahrheitsgehalt an.

    Ihr dürft raten, auf welche was zutrifft.
    Ich weiss es! Ich weiss es!!

  11. #51
    Erdäpfel...alleine für das Wort gehört man geschlagen .
    Ich finds echt schrecklich. Ausserdem...es gehört Remoulade in den Kartoffelsalat.

  12. #52
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Erdäpfel...alleine für das Wort gehört man geschlagen .
    Ich finds echt schrecklich. Ausserdem...es gehört Remoulade in den Kartoffelsalat.
    Bannt ihn. Bannt ihn einfach.

  13. #53
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bannt ihn. Bannt ihn einfach.
    Ich nehm dich mit in die Hölle >.

  14. #54
    In den Kartoffel-/Erdäpfelsalat gehören Essig und Öl. Und eventuell noch Speck. Aber mit Sicherheit weder Remoulade noch Mayonnaise …

    Überhaupt gehört Mayonnaise nirgends hin, außer in die Mülltonne. Oder noch besser in die Schadstoffsammlung. Mir wird schon übel, wenn ich andere Leute diese geschmackliche Vergewaltigung, die irgendein geisteskranker Einsiedler im Opiumrausch zufällig entdeckt haben muß, als er nach Rattengift gesucht hat, essen sehe.
    Ehrlich … wenn ich jemanden Mayonnaise essen sehe hat das für mich in etwa die selbe Qualität als wenn ich mir 2 girls 1 cup angucke … (* ハ)

  15. #55
    Hauptbestandteile von Remoulade sind Öl, Weinessig Eigelb und Senf. Weitere Zuateten sind unter anderem Kräuter.
    Die richtige Remoulade würde demnach wenn ich mich nicht täusche alles bis auf den Speck enthalten, und denn kann man noch zusätzlich reinschnibbeln.

    Remoulade ist für mich auch noch das Wunderzeug zu hart gekochten Eiern, weswegen sowas sowieso ins Haus gehört. Nichts ist besser als Remoulade auf einem Eibrötchen .

    Aber ja, Mayonnaise ist wirklich eklig. Wenn ich bei mir in der Schule nur sehen wie sich ein Mädchen bei uns jedes OA (Offenes Angebot, da ich auf ner Ganztagsschule bin haben wir 3x in der Woche so ne Freistunde) mindestens 3 Teller Pommes mit dick Mayonnaise reinpfeift wird mir speiübel.
    Ich finds komisch das sie nach dieser Bombe nicht zusammenbricht.

  16. #56
    Bin ich froh das ich die meisten Dinge nur mit Pfeffer oder Salz esse XD
    Kartoffelsalate sind eh Teufelszeug. Mayonaise macht eh fett und Ketchup ist zu salzig.

    @Ran: Wann soll ich dir das Chilliöl geben?

  17. #57
    Was habt ihr denn alle gegen Mayonaise??

    ihr tut ja förmlich so als wärs verdorbenes Genmaterial mit zucker!

    Hier mal die Zutaten:

    Eigelb: eier mag doch jeder :>
    Senf: siehe 1
    Öl: in jedem Schnitzel drin
    Zitronensaft: gut zu Fischstäbchen und im eistee
    Zucker: ZUCKER!!!


    sogar große Männer der Geschichte mochten Mayonaise !


    btw: Das Niveau dieses Frats sinkt und sinkt....

  18. #58
    Du vergisst das Fett. Fett ist auch ein Hauptbestandteil von Mayonnaise.

  19. #59
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Eigelb: eier mag doch jeder :>
    Nein, eigentlich nicht. Wenn irgendwo Eier drin sind, stört's mich nicht massiv, aber pur esse ich die Dinger nicht. Was hauptsächlich an dem Geruch liegt, denke ich … Eier stinken nach Schwefelwasserstoff und das finde ich ziemlich übel. Vor allem kalte Eier … uah. Nein, danke.
    Ich denke, ich könnte Eier essen, wenn es absolut nötig wäre, aber ich möchte es nicht. Im Gegensatz zu Mayonnaise, die könnte ich vermutlich nicht einmal wirklich essen, wenn mir jemand eine Knarre an den Kopf drücken würde. Immer, wenn ich es bisher getan habe, ist mir schlecht geworden.

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Ran: Wann soll ich dir das Chilliöl geben?
    Wenn's Dir paßt. Da ab Dienstag ja wieder Uni ist (ich sollte meinen Schlafrhythmus mal wieder in Ordnung bringen) bin ich nicht mehr ganz so frei in meiner Zeitplanung, aber irgendwie sollte das schon passen. Ich wollte in nächster Zeit eh noch mal nach Düsseldorf fahren, weil ich meine Supplies an japanischen Lebensmitteln mal wieder aufstocken muß (mein Natto ist aus)•… ansonsten kannst Du mir auch Bescheid geben, wenn Du in Köln bist. Wenn's nicht gerade mitten in einem Seminar ist, kann ich dann vorbeikommen. ^^

  20. #60
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Bin ich froh das ich die meisten Dinge nur mit Pfeffer oder Salz esse XD
    Kartoffelsalate sind eh Teufelszeug. Mayonaise macht eh fett und Ketchup ist zu salzig.

    @Ran: Wann soll ich dir das Chilliöl geben?
    ALso, mein Erdäpfelsalat hat ein herrliches Essig-Öl-Dressing, rote Zwiebeln, Salz und pfeffer, und noch vier weitere geheime Zutaten. Da tust du meinen Salat ernsthaft unrecht. So etwas krankhaftes, wie Mayonaise kann doch kein normaler Mensch in einen Salat geben. Ein Salat soll etwas leichtes sein, etwas um das eigentliche Essen zu unterstützen, und aufzufrischen.

    Mayonaise wäre eher etwas, mit dem man den Geschmack eines ganzen Gerichtes überdeckt. In dem Fall würde man so nicht nur den Salat-Geschmack überlagern, sondern mit dem kaputten Salat noch das restliche Essen. Glückwunsch! Sogar der letzte Stein am Ende der Kette des perfekten Gerichts ist umgefallen, und in Fett ertrunken.

    Ich bin froh in einem Land zu leben, in dem Mayonaise in keinem Salat zu finden ist. Und eigentlich auch in keinem heimischen Gericht. So einen Dreck findet man nur dort, wo etwas aus Deutschland zu uns hinüber geschwappt ist. Essen für die untere Schicht. Essen für Menschen, die nicht wissen, was man isst. Essen für Menschen, die keine Ahnung von Genuss haben, und auch keine Ahnung von Genuss haben wollen.

    Wahrlich, Mayonaise ist für keinen Menschen gedacht,-


    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle gegen Mayonaise??

    ihr tut ja förmlich so als wärs verdorbenes Genmaterial mit zucker!

    Hier mal die Zutaten:

    Eigelb: eier mag doch jeder :>
    Senf: siehe 1
    Öl: in jedem Schnitzel drin
    Zitronensaft: gut zu Fischstäbchen und im eistee
    Zucker: ZUCKER!!!
    Na und? Ich kann mit den besten Zutaten das widerlichste Essen zusammen mixen, und aus schlechten Zutaten sehr viel heraus holen.

    Mayonaise geht schlichtweg komplett an der Kunst der guten Saucen vorbei - und somit ist sie einfach nichts für den Esstisch.

    Mach dir nächstesmal lieber eine Askalonzwiebel-Sauce. Geht schneller, schmeckt besser, ist gesünder, und kostet von den Zutaten her nur ein klein wenig mehr.


    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Überhaupt gehört Mayonnaise nirgends hin, außer in die Mülltonne. Oder noch besser in die Schadstoffsammlung. Mir wird schon übel, wenn ich andere Leute diese geschmackliche Vergewaltigung, die irgendein geisteskranker Einsiedler im Opiumrausch zufällig entdeckt haben muß, als er nach Rattengift gesucht hat, essen sehe.
    Ehrlich … wenn ich jemanden Mayonnaise essen sehe hat das für mich in etwa die selbe Qualität als wenn ich mir 2 girls 1 cup angucke … (* ハ)
    Du sagst es, Bruder ... nur in einer Sache muss ich dir unrecht geben: Eier sind zum Panieren und zum Backen gut, sowie als Bindemitel beim Malen. Außerdem schmeckt teilweise gut, was aus den Eiern ausgebrütet wird.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •