mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
  1. #261
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich hab mit deutschen Synchros generell (bei House übrigens teilweise reativ stark) einfach das Problem, dass die sich irgendwie "übersetzt" anhören, was dann relativ kacke klingt. Mal ganz unabhängig von den Stimmen.
    Schlimmer noch: Es sieht auch genau so aus, wenn man nicht gerade von einer Action-Szene abgelenkt wird.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  2. #262
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch: Es sieht auch genau so aus, wenn man nicht gerade von einer Action-Szene abgelenkt wird.
    Von Asynchronität der Lippen brauchen wir glaube ich gar nicht zu reden. Aber das kriegen gute Studios inzwischen ja einigermaßen brauchbar hin. Zumindest in Sprachen, bei denen das Wortkontingent ähnlich ist. Synchros aus dem Chinesischen sind in der Hinsicht die Hölle. Da kann man echt nicht hingucken.

  3. #263
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Von Asynchronität der Lippen brauchen wir glaube ich gar nicht zu reden. Aber das kriegen gute Studios inzwischen ja einigermaßen brauchbar hin. Zumindest in Sprachen, bei denen das Wortkontingent ähnlich ist. Synchros aus dem Chinesischen sind in der Hinsicht die Hölle. Da kann man echt nicht hingucken.
    Ich merke das immer noch bei Serien, wie Lost und House ziemlich stark. Sobald ich aktiv Fern schaue - also nicht in Wirklichkeit am PC arbeite - und eine halbe, bis dreiviertel Stunde schaue, dann macht es immer klick, und aufeinmal sehe ich die Unterschiede total stark.

    Schon alleine darum schaue ich die Filme immer nur in Englisch - nur die Zeichentrickfilme kann ich problemlos in allen Sprachen schauen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  4. #264

  5. #265
    Guten Morgen.

    Args, ich bin irgendwie noch sowas von platt... hätte locker bis jetzt noch schlafen können, aber wenn die Arbeit ruft... immerhin kann ich hier versuchen, mich künstlich durch Kaffee am Leben zu halten...

    Na ja... performen, performen, performen (das ist mein Motto seit Wochen...).

  6. #266

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich schließe mich mal meinem Vorposter an. Bei mir heißt das Phänomen allerdings nicht Arbeit, sondern Deutsche Post. Die haben nämlich bei uns Sturm geklingelt, um Pakete für meine Mitbewohner abzugeben. Bedauerlicherweise war ich allerdings die einzige anwesende Person ... und habe eigentlich noch geschlafen.

  7. #267
    Whoa... mitten in einer riesigen Menge zu sitzen, die den Undertaker anfeuert, während er mit Triple H Randy Orton und die zwei anderen Legacy's fertig macht ist echt ein Erlebnis wert O____O Gott, war das genial!

  8. #268
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whoa... mitten in einer riesigen Menge zu sitzen, die den Undertaker anfeuert, während er mit Triple H Randy Orton und die zwei anderen Legacy's fertig macht ist echt ein Erlebnis wert O____O Gott, war das genial!
    Erzähl mir mehr

  9. #269
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whoa... mitten in einer riesigen Menge zu sitzen, die den Undertaker anfeuert, während er mit Triple H Randy Orton und die zwei anderen Legacy's fertig macht ist echt ein Erlebnis wert O____O Gott, war das genial!
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mehr
    Immer dieses Wrestling! XD
    Ich hab gemerkt, das in Wien unglaublich viele Wrestlingsachen gibt. Von Poster bis Actionfiguren bis zu Tausenden DVDs! Überall Testosteron! *schnell hinter Scarface versteck*... Auch nicht viel besser...

  10. #270
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Überall Testosteron!
    Dann geh' mal auf ein Hardcore*-Konzert, da hast du Testosteron bis zum Umfallen

    * Den "Hardcore", den ich meine wird von Bands wie Sick Of It All, Biohazard, Hatebreed oder Agnostic Front gespielt.

  11. #271
    Für meine Präsentationsprüfung hab ich über 5 1/2 Seiten Text geschrieben, 2 Seiten davon nur stichpunkte.

    Mein Partner schrieb garnichts, erschien einmal nicht zur Konsultation und ist auch sonst nicht wirklich erreichbar. Im Grunde blockiert er mich.
    Nunja. Kann er sich ein neues Thema suchen. Jetzt kurz vor den Prüfungen.

    Der Sack. Ich könnte längst fertig sein.

  12. #272
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Für meine Präsentationsprüfung hab ich über 5 1/2 Seiten Text geschrieben, 2 Seiten davon nur stichpunkte.

    Mein Partner schrieb garnichts, erschien einmal nicht zur Konsultation und ist auch sonst nicht wirklich erreichbar. Im Grunde blockiert er mich.
    Nunja. Kann er sich ein neues Thema suchen. Jetzt kurz vor den Prüfungen.

    Der Sack. Ich könnte längst fertig sein.
    zufallsauswählungen ftw....

  13. #273
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    * Den "Hardcore", den ich meine wird von Bands wie Sick Of It All, Biohazard, Hatebreed oder Agnostic Front gespielt.
    Würde ein 'Katy Perry'-Konzert auch als "Hardcore" durchgehen?

  14. #274
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Für meine Präsentationsprüfung hab ich über 5 1/2 Seiten Text geschrieben, 2 Seiten davon nur stichpunkte.

    Mein Partner schrieb garnichts, erschien einmal nicht zur Konsultation und ist auch sonst nicht wirklich erreichbar. Im Grunde blockiert er mich.
    Nunja. Kann er sich ein neues Thema suchen. Jetzt kurz vor den Prüfungen.

    Der Sack. Ich könnte längst fertig sein.
    warum suchst du dir auch so einen stockfaulen partner aus?

  15. #275
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Würde ein 'Katy Perry'-Konzert auch als "Hardcore" durchgehen?
    Warum nicht. Denn das Schubladendenken in der Musik ist eine Erfindung von Kleingeistern, die eine Ausrede suchen nicht ihren Horizont erweitern zu müssen.

  16. #276
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Würde ein 'Katy Perry'-Konzert auch als "Hardcore" durchgehen?
    Hmmm... warum stelle ich mir grade Katy Perry zusammen mit Biohazard auf der Bühne vor? oO
    Args, ich habe Bilder in meinem Kopf! >_<

    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Warum nicht. Denn das Schubladendenken in der Musik ist eine Erfindung von Kleingeistern, die eine Ausrede suchen nicht ihren Horizont erweitern zu müssen.
    Nein, die Genres wurden nur erfunden, damit es einen Kleinkrieg zwischen Rockern/Metallern und Hip Hopper geben kann.

    Oder um es mit den Worten eines Musikers zusagen: Let me entertain you!

  17. #277
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mehr
    Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll *kratz*
    Naja, erst mal bin ich ein wenig zu spät gekommen, weil ich vorher noch bei den T-Shirt-Ständen rumgeschaut habe, aber die hatten da vielleicht eine Auswahl von 7 verschiedenen oder so, wovon das Tollste, nämlich eine extrem stylisches von Jeff Hardy, schon ausverkauft war <__< Und für die anderen, die ungleich schlechter ausgesehen haben, wollte ich nicht 30€ ausgeben. Waren da schon echte Hammerpreise und wenig Auswahl, das fand ich nicht so prickelnd.
    Ganz am Anfang war aber eh ein Kampf von zwei Kerlen, die ich nicht mal kannte, also hab ich da wohl nicht allzu viel verpasst.

    Dann kam ein Kampf zwischen Finlay und Mark Henry, wo ich das erste Mal so richtig gemerkt habe, wie das Publikum eigentlich drauf ist. Also, irgendwie konnte z.B.nie so richtig nachvollziehen, warum Matt Hardy so durchdreht, bloß weil Jeff so beliebt ist. Wenn man nur die Sendungen sieht, kommt überhaupt nicht richtig rüber, wie präsent die Zuschauer eigentlich sind. Also...teilweise taten mir die, die gegen die Publikumslieblinge gekämpft haben, schon leid xD Aber sowas ist dann einfach toll, vor allem eben bei Undertaker wars ganz extrem und mitreißend.

    Sonst kam dann noch so ein Diva-Match, bei dem ich mir was zu trinken holen gegangen bin (das interessiert mich wiederum echt nicht ), Shelton Benjamin gegen MVP, Christian gegen irgendwen, der mir gerade nicht einfällt *kratz*, und schließlich Matt gegen Jeff Hardy als vorletztes Match. Wieder extreme rules, und es ging dabei eigentlich seeehr ähnlich wie bei der Wrestlemania selbst zu. Aber Jeff ist schon super, wie er auch dauernd sein Zeugs ins Publikum wirft und so^^

    Ja, und das Finale war eben das vorhin angesprochene, und auch wenn ich den Undertaker ja nicht soo gern mag, wars trotzdem mit den vorigen Matches nicht zu vergleichen.

  18. #278
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    warum suchst du dir auch so einen stockfaulen partner aus?
    Er war eigentlich immer fleißig.

    Aber wahrscheinlich lag es auch daran, dass ich ihm nen Gefallen tun und mal nett sein wollte. Was hätte ich sagen sollen? Er ist ja eigentlich sowas wie ein Kumpel.

  19. #279
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nein, die Genres wurden nur erfunden, damit es einen Kleinkrieg zwischen Rockern/Metallern und Hip Hopper geben kann.
    Was mir diesbezüglich aufgefallen ist: Dieser Kleinkrieg scheint eigentlich nur von den Metallern geführt zu werden. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Hopper drehen ggf. euer komisches Geschrammel weg oder pfeifen Bands aus.
    Hopper haben scheinbar eher was gegen Tekker, Popper oder Punks .

  20. #280
    Die Hopper, die ich kenne, sind aggressiv gegenüber allem,
    was längere Haare hat und sind auch sonst strunzdumm.
    Allerdings fiel mir auf, dass viele Metaller nen Hopper Holocaust wünschen und gelegentlich
    mit "Scheiß Hopper, alle killn" ankommen.

    Dazu muss ich aber mal sagen, dass das auch nicht von ungefähr kommt.
    Aber kann mir auch recht egal sein. Die Masse beider Seiten wirkt mir einfach zu lächerlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •